Diffeomorphismus hat geschrieben:Du verdrehst wieder den eigentlichen Sachverhalt. Du drohtest einem Benutzer im AP, der auch Mitglied in der IG Eusozial ist, rechtlich gegen die IG vorzugehen, wenn er dir nicht persönliche Daten von IG-Mitgliedern geben würde. Das, liebe Lynn, ist kein Hinweis auf ein Fehlverhalten. Auch kannst du uns ja mal erzählen, was du der IG denn überhaupt vorwirfst?
Ich wies ihn nur darauf hin, dass ich die IG erwähnen werde in meinem amtlichen Schreiben, wo die Adresse des betreffenden Mitglieds - nämlich von Dir (die anderen zwei Adressen habe ich schon) - bekannt sein sollte und diese amtlich verlangt werden kann, sofern ich sie nicht direkt bekomme, was die Sache für die IG vereinfacht hätte. Gegen die IG selbst oder andere Mitglieder des Eusozial wollte ich nie rechtlich vorgehen, hab ich auch nie gesagt, dafür gibt es keinen Grund. Wenn die IG User wie Dich "decken" möchte, ist das ihre Entscheidung, dann muss sie eben auch damit leben, miterwähnt zu werden, falls ich rechtlich gegen Dich vorgehen will. So einfach ist das und hat auch keinen persönlichen Grund. Ich sehe das rein sachlich, wie eben vorzugehen wäre. Dabei bleibe ich auch. So wird es eben gemacht, wenn eine Rechtssache zwischen Forenmitgliedern anläuft und eine Adresse nicht bekannt ist. Du wolltest mir ja Deine Adresse nicht geben und hast so die IG selbst in Deinen Konflikt reingezogen. Hast eben wohl doch Angst vor den rechtlichen Konsequenzen.
Ich hätte das alles auch gar nicht ankündigen müssen, andere machen es einfach, ohne dass je herauskommt, wer es war. Aber ich will den Leuten eben immer eine faire Chance geben, sich noch zu besinnen.
LG Lynn