Erkenntnis(se) des Tages
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#697 Re: Erkenntnis(se) des Tages
Purer RasengrĂĽnschnitt verrottet in Thermokompostern mit Deckel nicht. Einfach garnicht. Es mumifiziert sich nur selbst und bleibt Jahre bestehen.
Und:
Gute Motorsensen schneiden trotzdem auch durch Maschendrahtzaun, wenn man Plastikfaden statt Klinge einsetzt............
Und:
Gute Motorsensen schneiden trotzdem auch durch Maschendrahtzaun, wenn man Plastikfaden statt Klinge einsetzt............
#698 Re: Erkenntnis(se) des Tages
Selbstverständliche Dinge werden von manchen Menschen als bemerkenswert angesehen.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 161 Mal
#699 Re: Erkenntnis(se) des Tages
Ein echt blödes Gefühl entsteht wenn:
.. man tief nachts 2 Stunden Zelda The Wind Waker zockt(Jah ein klassiker)..endlich endlich das Dungon schafft und erschöpft ins Bett gleitet... sich zudeckt..die Augen schließt.. und dann plötzlich feststellt fuck ich hab nicht gespeichert
.. man tief nachts 2 Stunden Zelda The Wind Waker zockt(Jah ein klassiker)..endlich endlich das Dungon schafft und erschöpft ins Bett gleitet... sich zudeckt..die Augen schließt.. und dann plötzlich feststellt fuck ich hab nicht gespeichert
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dottakopf fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 4):
- trailandstreet • Sajikii • Navar • Safiriel
-
Safiriel
- Fortgeschrittener Halter
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 1227 Mal
#700 Re: Erkenntnis(se) des Tages
Mir wurde heute eine 80%ige C&B - Wahrscheinlichkeit fĂĽr mein Privatleben attestiert. FĂĽr alle, die wie ich nicht wissen was das ist: Crash&Burn.
-
Safiriel
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 1227 Mal
#702 Re: Erkenntnis(se) des Tages
Oh... und soeben kam die Nachricht, dass ich Schuhe online bestellt habe, und mit Paypal zahlen wollte. Ich habe keinen von mir erstellten Paypal-Account. Nun, Paypal und ich kennen das schon. Ich hatte nun eine Weile Ruhe vor Internetkriminalität.
- trailandstreet
- Danksagung erhalten: 1154 Mal
#703 Re: Erkenntnis(se) des Tages
Also mit so vielen Einheimischen Völkern wird es jetzt schön langsam langweilig. Dafür steigt wohl demnächst wieder die Aktivität in der Werkstatt
Neuer "Wohnraum" muss her.
Neuer "Wohnraum" muss her.
- blackbird1
- Halter
- Danksagung erhalten: 144 Mal
#704 Re: Erkenntnis(se) des Tages
Sei dir nie sicher das deine Ameisen nirgends rauskommen.... Hab gerade eine meranoplus ĂĽber den Tisch laufen gehabt.