[Der Anfang] Brauche eure Hilfe! :)
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#1 [Der Anfang] Brauche eure Hilfe! :)
Guten Tag,
erstmal frohes Neues
Ich bin ganz aufgeregt, ich fang mal an ich bin ein totaler Neuling in dem Bereich.
Habe mich gestern entschieden es auch mal mit Ameisen zu versuchen... da ich denke das mir das sehr Spaß macht (zusehen wie eine Kolonie wächst ect.)
Ich wollte euch mal um Rat fragen, was ich alles brauche, welche Ameisen geeignet sind ect... wie ich sie halten muss, wo ich sie halten muss, da ja Winter ist.
Ich habe mir so ein Angebot schon mal rausgesucht, was haltet ihr davon?
https://www.antstore.net/shop/de/Ameise ... -2437.html
Die Art Lasius niger... wurde mir auch empfohlen... da sie einfach zu halten sein soll...
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Freue mich auf eure Antworten
Vielen Dank.
Gruß Justin
erstmal frohes Neues
Ich bin ganz aufgeregt, ich fang mal an ich bin ein totaler Neuling in dem Bereich.
Habe mich gestern entschieden es auch mal mit Ameisen zu versuchen... da ich denke das mir das sehr Spaß macht (zusehen wie eine Kolonie wächst ect.)
Ich wollte euch mal um Rat fragen, was ich alles brauche, welche Ameisen geeignet sind ect... wie ich sie halten muss, wo ich sie halten muss, da ja Winter ist.
Ich habe mir so ein Angebot schon mal rausgesucht, was haltet ihr davon?
https://www.antstore.net/shop/de/Ameise ... -2437.html
Die Art Lasius niger... wurde mir auch empfohlen... da sie einfach zu halten sein soll...
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Freue mich auf eure Antworten
Vielen Dank.
Gruß Justin
-
Kalinova
- Halter
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 1147 Mal
#2 Re: [Der Anfang] Brauche eure Hilfe! :)
Willkommen bei uns im Forum lieber Justin und auch dir ein frohes Neues
Das Set welches du im Auge hast enthält vieles was du brauchen wirst aber auch vieles was man eigentlich garnicht benötigt.