an der Stelle entschuldige ich mich dass ich wohl mit einem Thema anfange was es sicher 100 mal gibt und 200 nachzulesen ist. Und ich bin auch absolut keiner der die Suchfunktion nicht benutzt aber da es ein wenig dringend ist muss ich es wohl doch so tun um (hoffentlich) schnell Antworten zu bekommen, sorry.
Also ich habe mir eine 08/15 Fertig-Gel-Farm geholt. Hatte schon immer Interesse wollte mich aber erstmal gĂŒnstig rantasten bevor ich riesen Farmen hole und dann den "SpaĂ" dran verliere. Hier erstmal das gekaufte:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/or ... d84e75.jpg
Achtung, auf dem Bild sind DREI teile. Ich habe nur eins! Also nur eine Ecke mit dem in der Mitte.
Diese ist jedenfalls angekommen und voreilig wie ich bin habe ich in der Zoohandlung Ameisen bestellt. Wollte mich parallel informieren aber weil er sagte muss bestellt werden.
So, nun bekomme ich einen Anruf und er hÀtte eine
Was ich von euch will... Einfach nur die ersten paar Steps ganz kurz, damit die
Wo lege ich die
Und dann nehme ich noch jeden weiteren Tipp dankbar an, an was muss ich denken anfangs usw.? Ich hoffe das klappt alles bis zur Abholung damit das Tier wenigstens einen guten Start hat (auch wenn ich weiĂ dass die Farm wohl ungeeignet dafĂŒr ist)
Hab ich erstmal den Dreh raus und paar LektĂŒren durch werde ich sicher umsteigen bzw. nicht mehr so blöd fragen.