1.Kann man die Heizmatte am Anfang einfach unter die Plastikbox auf z.b. eine Holzkommode stellen oder empfiehlt sich da, auch für später, eher eine andere Unterlage?
2. Was mache ich mit den 3M Heizkabel?
Ich habe bisher nur Kabel mit 3m Länge gefunden, scheint mir ein bisschen groß zu sein

3. Würde auch am Anfang eine Rotlichtlampe (150Watt) als Heizung von Philipps ausreichen?
Habe noch eine etwas ältere Rotlichtlampe zuhause und mir ist gerade eingefallen, dass man die ja eventuell auch als Alternative zuerst anstatt eines Heizkabels nehmen könnte.
4. Was für eine Art von Bodenbelag sollte es am besten sein?
Ist am besten nicht irgendwie ein Mix aus Sand(ganz ganz kleinem Kies

Oder reicht eine Art? Also z.B. eins von den beiden: 1: Granulat 2. Bodengrund Wüste
5. Paraffinöl oder Talkum?
Soweit ich das mitbekommen habe scheiden sich da die Geister. Aber es war vermehrt von dem einen bei erhöhter Temperatur die Rede, weiß aber leider nicht mehr welches.
Welches würdet ihr mir empfehlen?
6.Deko kaufen oder in den Wald und abkochen?
Klar, ich kann sie auch kaufen, aber ich finds irgendwie Schwachsinn für nen paar Tannenzapfen und nen Baumstamm mehrere Euros zu zahlen, wenn ich das selbst in der Innenstadt direkt finde.
Gibt es da bedenken? Natürlich würde ich die Sachen abkochen und trocknen lassen.
7. Welche Art von Essen?
Lieber was gefriergetrocknetes oder was lebendes an Proteinen? Und für die Kohlenhydrate geht doch sicherlich auch der ganz normale Honig den ich zuhause habe

8. Was für eine Art von Thermostat?
Ginge auch so etwas : Thermostat oder ist das wirklich nur für das andere Teil der selben Firma zum kühlen? Kann der Beschreibung leider nichts genaues entnehmen
Hoffe es nimmt sich jemand Zeit und versucht die Fragen nach einander zu beantworten