Aktuell entwickeln sich meine Schützlinge sehr gut und sie haben immer
Lg
Ameisenstarter hat geschrieben:Der größte Vorteil an einer polygynen Kolonie liegt meiner Meinung nach immer noch darin, dass man zwei Gynen hat und die Kolonie nach Verlust einer davon immernoch weiter bestehen kann.
Razzaf hat geschrieben:Ich sehe das von dir gezeigte Bild in meinem Beitrag jedoch noch. Sehr komisch.
Sir Joe hat geschrieben:Razzaf hat geschrieben:Ich sehe das von dir gezeigte Bild in meinem Beitrag jedoch noch. Sehr komisch.
Also ich muss passen, mittlerweile sehe ich, abgesehen vom letzten Bild, gar keines mehr in deinem Haltungsbericht. Überall der gleiche Platzhalter. Auf dem Smartphone mit TapaTalk sehe ich noch alle bis auf das, welches gestern bereits gefehlt hat. Wechsel ich dann auf dem Smartphone von TapaTalk zur Web-Ansicht fehlen auch dort alle, bis auf das letzte Bild. Ist irgendwie ein bisschen merkwürdig.
Serafine hat geschrieben:Sehe nur noch das von gestern. Lad die Bilder doch einfach bei imgur hoch und schicke einem Mod die Links, dann kann der die Bilder an den Post anhängen (also runterladen und dann über das Forum hochladen).