Sir Joe hat geschrieben:Leider finde ich ist diese Diskussion, sorry Maddio wenn ich das so sagen muss, bereits im Eingangspost zu einem persönlichen Konflikt geworden. Hättest du Wolfgang nicht diesmal aus den Spiel lassen können?
Joar, irgendwie ist von Anfang an nicht alles rund gelaufen...
Sir Joe hat geschrieben:Ich finde den Grundgedanken hinter diesem Thread eigentlich richtig gut, aber Leider sammeln wir grade keine Vorfälle dieser Art, sondern verrennen uns in unnötige Diskussionen.
War das Sammeln solcher Vorfälle denn der Grundgedanke?
Ich dachte es geht tatsächlich um's Diskutieren? Wobei ich mich da fragen würde, wie das Ziel lautet...
Denn inzwischen wurden schon einige Fragen unterschiedlicher Art aufgeworfen, also ich hatte den Ãœberblick verloren.
Zum einen geht es darum, wie die Beweislage zu der "Betrugs-Anklage" aussieht, zum anderen, was dafür oder dagegen spricht, dass man
DEN SHOP endlich beim Namen nennt, und weiters steht die Frage im Raum, ob man die Erkenntnis den Besuchern des Ameisenforums direkt in's Gesicht klatschen sollte.
Ich persönlich fände eine Sammlung solcher Vorfälle gar nicht schlecht... aber dann lauten meine Gedanken wie folgt:
- Negative Erfahrungen mit C. ligniperda von [shop]
Hmmm, nur die negativen ist aber nicht wirklich repräsentativ, definitiv ein Angriffspunkt- Erfahrungen mit gekauften C. ligniperda von [shop]
Hmmm, aber wenn nur ein Shop herangezogen wird, gibt es ja keinen Vergleich...- Erfahrungen mit gekauften C. ligniperda
Hmmm, jetzt gibt es keinen Vergleich zu der "Ausfallsquote" anderer Arten.- Erfahrungen mit gekauften Ameisen
Wow, jetzt wird's wirklich zu viel, und wir sind an einem Punkt angelangt, wo Rezensionen verfasst werden, die eigentlich nicht in's Ameisenforum, sondern auf die Produktseite gehören... Ich will ganz ehrlich sein, ich kenne die finale Lösung nicht. Aber ich bin der Meinung, dass man
objektiv eigene Erfahrungen schildern dürfen sollte, und das mit Shopnamen und allem drum und dran.