Ja ich habe festgestellt, dass ich dort nicht mehr bestelle, ohne den Shop tatsächlich zu bewerten. Vielleicht gibt es auch nur andere, bei denen ich nun bestelle, aber das tut nicht zur Sache.
Der entfernte Beitrag unterstellte einem Shop Praktiken, welche nicht stattfinden, zumindest besteht kein Beweis dafĂĽr.
Der Artname C. ligniperda ist ja tatsächlich der richtige, doch dulden wir auch Camponotus ligniperdus, auch wenn es eng gesehen nicht korrekt ist. Außerdem kann es auch gut mal passieren, dass man "ligniperdus" schreibt, obwohl man im Normalfall Camponotus ligniperda verwendet.
Wer es weiĂź, sollte eher Camponotus ligniperda verwenden.
Nun wäre ich dankbar (vermutlich auch der Themensteller) wenn dies an dieser Stelle beendet wird und neue Antworten sich nur auf Timmey91s Frage beziehen.
Liebe GrĂĽĂźe
![Lächeln :)](https://ameisenforum.de/images/smilies/smile.gif)