Hm, jetzt bin ich endgültig verwirrt Also kann der "Gefällt mir"-Button jetzt doch zum facebook-like button werden, wenn man das Häckchen setzt?
Maddio waren meine Worte nicht klar und deutlich?
Der Button „Daumen hoch“ mit dem ihr zum Ausdruck bringen könnt, das euch ein Beitrag gefällt, ist nicht der Button von Facebook.
Ist ein eigenständiges Programm-Modul, integriert in die Forensoftware, das keinerlei Funktionen von Facebook benutzt und keinerlei Daten an Facebook übermittelt.
Willst Du mich jetzt auf den Arm nehmen, der „gefällt mir Botton“ des AF sieht anders aus als der Facebook –Button.
Sicherlich ist der Hinweis, in den Nutzungsbedingungen nicht für Jeden verständlich, eine Verbindung unseres „Bedanke Buttons“ zu Facebook daraus abzuleiten, wenn Du das so sehen willst, ist Dein Ding, es entspricht nicht den gegeben Sachverhalten.
Ich gehe davon aus, dass Du kein Facebook Konto hast, sonst würde Dir klar sein, dass Du bei Facebook keine anonyme Registrierung tätigen kannst.
Es ist vollkommen Sinn frei mit einem fiktiven Account hier im Forum, fĂĽr den lediglich ein Account, ein Email-Adresse, Passwort erforderlich ist, mit einem realen Konto bei Facebook in Verbindung gebracht zu werden.
Und wie Du schon schreibst, hastet nie ein Häkchen gesetzt, das Du Dein Einverständnis gegeben hast um in irgendeiner Weise zuzustimmen, das Facebook mit ins Spiel kommt.
Wie auch, da es das nicht gibt.
Wie zu sehen, können sich jeden Tag User darüber freuen, das auch ohne Facebookkonto, sie ihre Wertschätzung für ihre Beiträge entgegen nehmen können.
Deine Irritierung, abgeleitet aus Safirels Beitrag, ist fĂĽr mich nicht nachzuvollziehen.
Lediglich der Hinweis, dass jeder selber entscheiden könnte, falls es eine mögliche Verknüpfung mit Facebook gäbe.
Weise nochmals ausdrücklich darauf hin, dass unser „Bedanke Button“ nichts mit Facebook zu tun hat.
Maddio so penibel und präzise wie Du Dich gibst, hätte ich es mehr als begrüßt, wenn Du diesen Passus ebenfalls in Deinen Beitrag geschrieben hättest.
Erst nach Aktivierung des Plugins und Zustimmung hierzu wird bei Aufruf einer Seite unserer Internet-Domain,
welche ein solches Plugin enthält, eine Verbindung zwischen dem Browser des Besuchers und den Servern der Betreiber aufgebaut.
Das war alles was Safiriel ergänzt hat.
Wer noch Fragen zum “Bedanke Button“ hier im Forum hat, PN an mich oder ans Team /(Moderatoren)
Jeder weitere Off Topic Beitrag wird entfernt.
Sorry Leander, für meine Worte und das dieser Thread mit Off Topic Beiträgen bereichert wurde.
Wie viele Lasius. flavus Königinnen in Pleometrose gründen lassen?
Königinnen in
Pleometrose gründen zu lassen ist ein interessantes Thema für einen Halter, auch was später daraus wird, wie es sich weiter entwickelt.
Was die Anzahl betrifft, was Sinn macht, ist wohl eher nicht mit Haltungserfahrungen zu belegen.
Habe selber, über viele Jahre eine derartige Gründung mit beobachten können.
Anfangs gute Entwicklung, später hat sich das dem angeglichen, was mit nur einer
Königin erreichbar ist.
GrĂĽĂźe Wolfgang