Bild(er) und Video(s) des Tages
-
Serafine
- Fortgeschrittener Halter
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 1736 Mal
#977 Re: Bild(er) und Video(s) des Tages
Das ist eine so typisch amerikanische Produktion.
Man schaue sich mal als Kontrast das hier an:
Man schaue sich mal als Kontrast das hier an:
-
Ameisenstarter
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 1791 Mal
#978 Re: Bild(er) und Video(s) des Tages
Möchtegernblattschneiderameise bei den Camponotus brasiliensis .
Das Blatt scheint in den letzen Tagen und Wochen abzusterben, nach oben hin ist es schon vertrocknet. Denkbar wäre, dass sie es deshalb entfernen will oder aber sie einfach die Tillandsie an der Stelle stört (umgeworfen haben sie die Tillandsie nämlich irgendwie auch schon).
Liebe GrĂĽĂźe
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ameisenstarter fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 2):
- Unkerich • Sir Joe
-
Harry4ANT
- Moderator
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 2211 Mal
#980 Re: Bild(er) und Video(s) des Tages
Hier mal ein paar Produkte die jeder anständige Ameisenhalter unbedingt Zuhause haben sollte:
Die original AntMan Ameisenfarm - wohl unumstritten das beste aktuell verfügbare KomplettSet für Anfänger und Profi.
Lebenszyklen Set einer Ameise - unentbehrlich wenn man Oma alles erklären will.
"AntFarm dickhole" - Heute schon ein Klassiker der in keiner DVD Sammlung fehlen sollte. FĂĽr Ameisenhalter obligatorisch.
Elektrische Ameise - unverzichtbar zum spielen für Zuhause und zum Transportieren von schweren Gegenständen im Gewerbe.
Die offizielle Halskette für jeden Ameisenhalter - so erkennt man sich untereinander auch prima auf der Straße oder jeder Party. Am besten noch mit einer lebendenKönigin wie in China gerade modern ... Alternativ mit lebenden Schildkröten, Salamandern & Fischen
Die original AntMan Ameisenfarm - wohl unumstritten das beste aktuell verfügbare KomplettSet für Anfänger und Profi.
Lebenszyklen Set einer Ameise - unentbehrlich wenn man Oma alles erklären will.
"AntFarm dickhole" - Heute schon ein Klassiker der in keiner DVD Sammlung fehlen sollte. FĂĽr Ameisenhalter obligatorisch.
Elektrische Ameise - unverzichtbar zum spielen für Zuhause und zum Transportieren von schweren Gegenständen im Gewerbe.
Die offizielle Halskette fĂĽr jeden Ameisenhalter - so erkennt man sich untereinander auch prima auf der StraĂźe oder jeder Party. Am besten noch mit einer lebenden
A.octospinosus_ _C.cosmicus_ _T.nylanderi_ _C.nicobarensis_ _P.megacephala_ _A.gracilipes_ _M. barbarus_ _C.japonicus_ _C.fellah
-
Sir Joe
- Danksagung erhalten: 1047 Mal
#981 Re: Bild(er) und Video(s) des Tages
Na, wer hat sich heute Morgen in die Kälte gewagt um zum Mond zu schauen?
Schöne Grüße,
Sir Joe
Schöne Grüße,
Sir Joe
-
Unkerich
- Erfahrener Halter
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 1748 Mal
#983 Re: Bild(er) und Video(s) des Tages
Camponotus cf. socius Arbeiterin beim Absprung:
Ich bin wirklich erstaunt, die Tiere sind tatsächlich in der Lage über zwei Zentimeter weit zu springen. Als ich es zum ersten Mal beobachtete hielt ich es zunächst für Einbildung, doch nun ist es mir sogar gelungen es mit der Kamera festzuhalten.
Ich bin wirklich erstaunt, die Tiere sind tatsächlich in der Lage über zwei Zentimeter weit zu springen. Als ich es zum ersten Mal beobachtete hielt ich es zunächst für Einbildung, doch nun ist es mir sogar gelungen es mit der Kamera festzuhalten.
Meine Haltungsberichte: Camponotus substitutus, Camponotus socius, Solenopsis fugax
Empfehlenswert ist auch der Wissensteil des Forums
Empfehlenswert ist auch der Wissensteil des Forums
-
Ameisenstarter
- Danksagung erhalten: 1791 Mal
#984 Re: Bild(er) und Video(s) des Tages
Nachdem die Sonne heute etwas scheint und auch das Formicarium ein wenig im Licht steht, haben sie die ganze