![Wink ;)](https://ameisenforum.de/images/smilies/icon_e_wink.gif)
Auf der Startseite/ Foren-Übersicht wird unter dem Reiter Auszeichnungen bei User des Monats ein Beitrag von Unkerich angezeigt mit dem Betreff RE: Thema für Testzwecke. Klickt man auf den Beitrag gelangt man weder zu einem Beitrag von Unkerich noch zum User des Monats Thread. Ich denke mal, das ist etwas aus dem internen Bereich durcheinander gekommen. Ein ähnlicher Fehler tritt ein bisschen weiter unten bei einem Lexikoneintrag von Ameisenstarter auf, dieser ist in meinem Screenshot blau markiert.
Der Thread hier bei den Globalen Bekanntmachungen ist ja gesperrt und ich denke mal nicht, dass dieser noch geöffnet werden wird oder dass ein weiterer Thread, wie dort angekündigt, zur Problemfindung eröffnet wird. Vielleicht wäre es sinnvoll, diesen Thread in dem wir uns gerade befinden dort zu verlinken, damit alle wissen dass hier die Probleme im Bezug zum Update zusammengetragen werden.
Ein weiterer Punkt, der mir jetzt noch aufgefallen ist, ist dass wenn man Bilder einfĂĽgt, immer zwei leere Zeilen braucht damit eine Zeile Abstand zum Text besteht. Irgendwie wird also die erste leere Zeile vor und nach jedem Bild geschluckt, ich weiĂź jetzt nicht genau ob das wirklich ein Fehler ist.
Schöne Grüße,
Sir Joe