Camponotus nicobarensis Königin
-
Harry4ANT
- Moderator
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 2216 Mal
#9 Camponotus nicobarensis Königin
Vielleicht magst du mal ein Foto posten von deinem Formicarium im Ganzen und der Königin ?
A.octospinosus_ _C.cosmicus_ _T.nylanderi_ _C.nicobarensis_ _P.megacephala_ _A.gracilipes_ _M. barbarus_ _C.japonicus_ _C.fellah
-
Harry4ANT
- Moderator
#11 Camponotus nicobarensis Königin
Wenn ich das richtig sehe liegt eine Heizmatte unter dem Becken.
Ist diese irgendwie runter geregelt und wird die Temperatur am Boden im Bereich des Reagenzglases gemessen?
Falls nein leg mal bitte bei dem roten Kreuz ein Thermometer in den Bodengrund, ruhig etwas rein bzw. runter drücken und warte mal 5-10 min ab was es dann anzeigt.
Ich vermute es ist im RG viel zu warm.
Ist diese irgendwie runter geregelt und wird die Temperatur am Boden im Bereich des Reagenzglases gemessen?
Falls nein leg mal bitte bei dem roten Kreuz ein Thermometer in den Bodengrund, ruhig etwas rein bzw. runter drücken und warte mal 5-10 min ab was es dann anzeigt.
Ich vermute es ist im RG viel zu warm.
A.octospinosus_ _C.cosmicus_ _T.nylanderi_ _C.nicobarensis_ _P.megacephala_ _A.gracilipes_ _M. barbarus_ _C.japonicus_ _C.fellah
-
Harry4ANT
- Moderator
#13 Camponotus nicobarensis Königin
Wo werden die 24,3 Grad gemessen?
Du kannst dir einen kleinen Steckdosendimmer besorgen um die Heizmatte zu regeln.
Du kannst dir einen kleinen Steckdosendimmer besorgen um die Heizmatte zu regeln.