Wie füttere ich meine Zophobas richtig?

logilogo
Einsteiger
Offline
Beiträge: 192
Registriert: 16. April 2020, 13:59
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

#9 Wie füttere ich meine Zophobas richtig?

Beitrag von logilogo » 28. Mai 2020, 16:46

Hallo, D
Dann bin ich ja beruhigt das sie sich nicht fressen wenn sie genug Wasser, Futter haben. Hat mich echt erleichtert. Weil ich habe mir gedacht nein echt jetzt attakieren die sich abwohl sie Haferflocken, Apfel haben :x :x Zum Glück nur häuten.


LOGO

logilogo
Einsteiger
Offline
Beiträge: 192
Registriert: 16. April 2020, 13:59
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

#10 Wie füttere ich meine Zophobas richtig?

Beitrag von logilogo » 29. Mai 2020, 10:16

Hallo zusammen, Ich habe mir gedacht ich gebe den Messoren heute mal ein halbiertes Würmchen. Aber wie muss ich das zerschneiden ohne das dies leiden muss 6) ??

Ich würde das Würmchen gerade jetzt denn geben darum antwortet bitte schnell(nicht böse)

LOGO

Benutzeravatar
Harry4ANT

User des Monats März 2017 User des Monats Janur 2019
Moderator
Offline
Beiträge: 1794
Registriert: 8. Dezember 2016, 21:48
Auszeichnung: 2
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 1201 Mal

#11 Wie füttere ich meine Zophobas richtig?

Beitrag von Harry4ANT » 29. Mai 2020, 10:26

Kurz mit kochendem Wasser übergießen wäre eine Möglichkeit
A.octospinosus_ 4) _C.cosmicus_ 4) _T.nylanderi_ 4) _C.nicobarensis_ 4) _P.megacephala_ 4) _A.gracilipes_ 4) _M. barbarus_ 4) _C.japonicus_ 4) _C.fellah

logilogo
Einsteiger
Offline
Beiträge: 192
Registriert: 16. April 2020, 13:59
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

#12 Wie füttere ich meine Zophobas richtig?

Beitrag von logilogo » 29. Mai 2020, 10:41

Hallo, dann werde ich das so machen, und wenn das gemacht ist, kommen die Ameisen durch diese Haut???

JebetusvonWabern
Einsteiger
Offline
Beiträge: 41
Registriert: 11. März 2020, 11:22
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

#13 Wie füttere ich meine Zophobas richtig?

Beitrag von JebetusvonWabern » 29. Mai 2020, 11:49

Die solltest du, gerade bei einer so kleinen Kolonie, auf jeden Fall aufschneiden

logilogo
Einsteiger
Offline
Beiträge: 192
Registriert: 16. April 2020, 13:59
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

#14 Wie füttere ich meine Zophobas richtig?

Beitrag von logilogo » 29. Mai 2020, 12:57

Hallo, ja aufschneiden is klar aber wo ??????? ohne das sie leiden müssen???'

JebetusvonWabern
Einsteiger
Offline
Beiträge: 41
Registriert: 11. März 2020, 11:22
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

#15 Wie füttere ich meine Zophobas richtig?

Beitrag von JebetusvonWabern » 29. Mai 2020, 13:20

Naja nachdem du sie gekocht hast sind sie ja schon gestorben. Dann macht ihnen das durchschneiden auch nichts mehr aus. Einfach einmal der Breite nach durchtrennen.

logilogo
Einsteiger
Offline
Beiträge: 192
Registriert: 16. April 2020, 13:59
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

#16 Wie füttere ich meine Zophobas richtig?

Beitrag von logilogo » 29. Mai 2020, 19:06

Hallo, stimmt, dann leben die ja nicht mehr. Also dann mache ich das jetzt mal
LOGo

Antworten

Zurück zu „Einsteiger Fragen und Informationen“