Ist es Lasius niger?
- Deguran
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 15 Mal
#1 Ist es Lasius niger?
Hi Leute, mir ist heute vor die FĂĽĂźe diese Dame gelaufen. Ist es Lasius niger?
Und Frage 2, ich habe für RG , beim Watte schieben, ein Buntstift benutzt. Ist es schlimm? Die Watte hat sich verfärbt ein bisschen. Oder soll ich lieber ein neues RG machen?
Und Frage 2, ich habe für RG , beim Watte schieben, ein Buntstift benutzt. Ist es schlimm? Die Watte hat sich verfärbt ein bisschen. Oder soll ich lieber ein neues RG machen?
-
Unkerich
- Erfahrener Halter
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 1753 Mal
#2 Ist es Lasius niger?
Hi,
das ist eine Serviformicasp .
Ob die Farbe des Stiftes schlimm ist, ist schwer zu beurteilen. Das kommt ganz darauf an, was fĂĽr ein Farbstoff es ist und ob Giftstoffe enthalten sind.
Ich denke die Kleine wird es verkraften, willst du ganz sicher gehen wĂĽrde ich ein neues RG vorbereiten.
LG
das ist eine Serviformica
Ob die Farbe des Stiftes schlimm ist, ist schwer zu beurteilen. Das kommt ganz darauf an, was fĂĽr ein Farbstoff es ist und ob Giftstoffe enthalten sind.
Ich denke die Kleine wird es verkraften, willst du ganz sicher gehen wĂĽrde ich ein neues RG vorbereiten.
LG
Meine Haltungsberichte: Camponotus substitutus, Camponotus socius, Solenopsis fugax
Empfehlenswert ist auch der Wissensteil des Forums
Empfehlenswert ist auch der Wissensteil des Forums
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 16 Mal
#5 Ist es Lasius niger?
Ich würde auch sagen dass es Formica cinerea ist. Die schwärmen in letzter Zeit.
- Deguran
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 15 Mal
#6 Ist es Lasius niger?
Hab auch so vermutet. Zumindest gabs da viele Arbeiter die flink unterwegs waren. Was beim Fusca wohl nicht der Fall ist.