Ist das eine Milbe oder ist der Armen einfach ein Segment ihres Gasters kaputt gegangen?
Ich habe ihr etwas Invertzucker gegeben damit sie fĂŒrs Foto still ist!
SchÀrfere Fotos kriege ich leider nicht hin!
Erne hat geschrieben: â30. November 2020, 12:47Ja weiter ruhen lassen.
Ein paar Tage höhere Temperaturen schaden nicht, gibt es in der Natur auch schon mal.
UmzugserschĂŒtterungen ĂŒberstehen sie ebenfalls.
Nach kurzer Aufregung, höhere AktivitÀt, beruhigen sie sich schnell wieder.
GrĂŒĂe Wolfgang
Jetzt zu der Zeit, wĂŒrde ich keine tropischen Arten aus dem Ausland bestellen, auĂer du willst tote Tiere fĂŒrs prĂ€perieren habenanthalter_19 hat geschrieben: â1. Dezember 2020, 20:40Hallo liebe Ameisen Freunde
Ups habs in den Bastel Treaht geschrieben und nicht in den normalen sry.falls wer es verschieben könnte?
Ich wollte schon lange eine Schnappkiefer Ameisen Kolonie. KĂŒrzlich entdeckte ich ein Angebot auf ebay Kleinanzeigen,als ich mich mit dem VerkĂ€ufer in Kontakt setzte schreib er nur ganz knappe Texte und das er gut Deutsch kann bezweifle ich mal...
Ein Shop der mir immer wieder ins Auge fÀllt ist antsfromasia , dieser bietet auch dir Art an die ich will...
Das Problem ist nur auf der Website steht immer irgendwas von Scammern und BetrĂŒgern,wobei ich misstrauisch werde.
Meine Frage ist: Ist dieser Shop seriös und sollte ich dort http://www.antsfromasia.com/shop/458908 ... r/11459473 bestellen???
Leider Versenden diese nur noch bis zum 4.12 weswegen ich schnell eine Antwort brauche...
Viele GrĂŒĂe
Anthalter_19
(Anderes GerÀt weswegen es komisch ist zu schreiben.Hoffentlich fÀllt das nicht unter Werbung)
((Werde hier nicht fĂŒr vom Shop bezahlt,möchte einfach nur wissen ob jemand Erfahrungen oder anderes weiĂ ĂŒber den Shop und ob ich mir diese fĂŒr Weinachten bestellen sollte.))