Ist das eine Milbe oder ist der Armen einfach ein Segment ihres Gasters kaputt gegangen?
Ich habe ihr etwas Invertzucker gegeben damit sie fürs Foto still ist!
Schärfere Fotos kriege ich leider nicht hin!
Erne hat geschrieben: ↑30. November 2020, 12:47Ja weiter ruhen lassen.
Ein paar Tage höhere Temperaturen schaden nicht, gibt es in der Natur auch schon mal.
Umzugserschütterungen überstehen sie ebenfalls.
Nach kurzer Aufregung, höhere Aktivität, beruhigen sie sich schnell wieder.
Grüße Wolfgang
Jetzt zu der Zeit, würde ich keine tropischen Arten aus dem Ausland bestellen, außer du willst tote Tiere fürs präperieren habenanthalter_19 hat geschrieben: ↑1. Dezember 2020, 20:40Hallo liebe Ameisen Freunde
Ups habs in den Bastel Treaht geschrieben und nicht in den normalen sry.falls wer es verschieben könnte?
Ich wollte schon lange eine Schnappkiefer Ameisen Kolonie. Kürzlich entdeckte ich ein Angebot auf ebay Kleinanzeigen,als ich mich mit dem Verkäufer in Kontakt setzte schreib er nur ganz knappe Texte und das er gut Deutsch kann bezweifle ich mal...
Ein Shop der mir immer wieder ins Auge fällt ist antsfromasia , dieser bietet auch dir Art an die ich will...
Das Problem ist nur auf der Website steht immer irgendwas von Scammern und Betrügern,wobei ich misstrauisch werde.
Meine Frage ist: Ist dieser Shop seriös und sollte ich dort http://www.antsfromasia.com/shop/458908 ... r/11459473 bestellen???
Leider Versenden diese nur noch bis zum 4.12 weswegen ich schnell eine Antwort brauche...
Viele Grüße
Anthalter_19
(Anderes Gerät weswegen es komisch ist zu schreiben.Hoffentlich fällt das nicht unter Werbung)
((Werde hier nicht für vom Shop bezahlt,möchte einfach nur wissen ob jemand Erfahrungen oder anderes weiß über den Shop und ob ich mir diese für Weinachten bestellen sollte.))