User des Monats August 2021   ---   Gastuevian  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Archäologische Führer zu verschenken

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Antworten
Benutzeravatar
Fabey93
Halter
Offline
Beiträge: 904
Registriert: 24. Mai 2011, 13:48
Hat sich bedankt: 337 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

#1 Archäologische Führer zu verschenken

Beitrag von Fabey93 » 30. Juli 2021, 15:32

Hey ihr Lieben,

Bei uns auf Arbeit wird aussortiert und es gehen einige Archäologische Führer raus.
Hier ein Beispiel, für Manticor reserviert.
Hier ein Beispiel, für Manticor reserviert.
Wenn jemand Interesse hat, nennt eure gewünschte(n) Region(en) und die nächstgrößeren Städte und ich schau mal, ob ich die noch bekommen kann ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fabey93 für den Beitrag:
Manticor
War dieser Beitrag hilfreich? =)1 Oben rechts findest du den "Danke"-Button ;)

Schon den Wissensbereich :idea: entdeckt?

Ich halte: Novomessor cockerelli, (~150-200A.), Camponotus barbaricus (6A), Formica cf. fusca (2G., 16A.)

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“