Ich meinte damit den Weg über "Dateianhänge" und "Dateien hinzufügen", um Bilder in einen Beitrag einzubinden. Diese Dateien lade ich ja von meiner Festplatte hoch...Von der Festplatte wohin hochgeladen?
Diskussion zu Camponotus ligniperda by AwesomeAnts
-
- Ameisenhalter
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 1296 Mal
#9 Diskussion zu Camponotus ligniperda by AwesomeAnts
#11 Diskussion zu Camponotus ligniperda by AwesomeAnts
Moin,
Mein Handy und eine Makro Linse. Kann dir aber mein altes Handy Empfehlen die Redmi/Xiaomi Note reihe die haben eine eingebaute 2-5MP Makrokamera. Sind Preislich je nach Modell bis 280€ Angesiedelt. Aber auch Realme ist eine gute Handyfirma die Verkaufen die Handys wenigstens für ein Preis der für jeden Bezahlbar ist die Handys sind nicht umsonst als Flagship Killer bekannt mein Aktuelles Handy ist ein OPPO Find X3 Pro
GrĂĽĂźe AwesomeAnts
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gast fĂĽr den Beitrag:
- Intro
- Intro
- Halter
- Danksagung erhalten: 168 Mal
#12 Camponotus ligniperda Haltungsbericht by AwesomeAnts
Das ist ja sehr erfreulich, bin auch gespannt, wann meine Gründerköniginnen unterschiedlicher Arten endlich Arbeiterinnen bekommen. Ist es wirklich ausgeschlossen, dass die Eier noch diese Saison zu Arbeiterinnen werden? Brauchen "normale" Arbeiterinnen deutlich länger als Pygmäen? Es bleiben ja noch etwas mehr als zwei Monate für die Entwicklung. Ich hoffe, du berichtest weiter, ich lese gespannt mit.
#13 Camponotus ligniperda Haltungsbericht by AwesomeAnts
Ich habe mir den Haltungsbericht von Erne durchgelesen schon ein paar mal weil ich ihn so gut finde und er der einzige ist der ein größeres Volk heran gezogen hat. Und so wie man dort ließt gehen die Camponotus doch schon relativ früh von sich aus in dieIntro hat geschrieben: ↑21. Juli 2022, 22:32Das ist ja sehr erfreulich, bin auch gespannt, wann meine Gründerköniginnen unterschiedlicher Arten endlich Arbeiterinnen bekommen. Ist es wirklich ausgeschlossen, dass die Eier noch diese Saison zu Arbeiterinnen werden? Brauchen "normale" Arbeiterinnen deutlich länger als Pygmäen? Es bleiben ja noch etwas mehr als zwei Monate für die Entwicklung. Ich hoffe, du berichtest weiter, ich lese gespannt mit.
GrĂĽĂźe AwesomeAnts
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gast fĂĽr den Beitrag:
- Intro