zuerst mal, du musst dich nicht immer wieder fĂŒr die paar Jellys bedanken Ich bin froh, dass sie gegessen werden.
Den KorkmĂŒll kenne ich auch von meinen. Davon scheinen sie unbegrenzte Reserven zu haben
Ich wĂŒnschte, meine Kamera wĂŒrde auch so gute Nahaufnahmen machen. Letztens habe ich mal ein Foto mit dem Handy einer Freundin gemacht. Darauf konnte man sogar die Haare (?) am Arsch, Ă€h
Ich bin Ă€hnlich erstaunt ĂŒber meine Klickzahlen. Mein Bericht ist ziemlich genau 2 Jahre alt. Am Anfang habe ich die Zahlen gar nicht verfolgt und irgendwann im ersten Jahr waren es ĂŒber 200.000 Klicks. Im zweiten kamen dann nur noch 20.000 dazu. Schon merkwĂŒrdig. Und 200.000+ finde ich auch unglaubwĂŒrdig. Das sind pro Tag bei mir 337 Besuche und bei dir sogar 1.030. Pro Tag! Ich vermute, wir haben irgendwann mal tagesaktuelle google-Begriffe verwendet. Bei mir könnte das Hongkong gewesen sein. Bei dir ist es evtl. die Schwiegermutter
Die Million wirst du sicher erreichen, wenn du weiter von deinen Ameisen berichtest und natĂŒrlich von der Schwiegermutter!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch vom Pinco