Tetramorium bicarinatum was genau tun
-
Serafine
- Fortgeschrittener Halter
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 1735 Mal
#9 Tetramorium bicarinatum was genau tun
Offensichtlich schlechtes Trolling 1/10.
p.s.: Bitte lern die Nutzung von Kommas, kann man ja kaum lesen was du da schreibst.
p.p.s.: Es gibt da so eine tolle Erfindung, die nennt sich Glas. Ist brandneu, wurde erste vor kurzem von der 18. Dynastie unter Ahhotep I. entwickelt.
p.s.: Bitte lern die Nutzung von Kommas, kann man ja kaum lesen was du da schreibst.
p.p.s.: Es gibt da so eine tolle Erfindung, die nennt sich Glas. Ist brandneu, wurde erste vor kurzem von der 18. Dynastie unter Ahhotep I. entwickelt.
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 9 Mal
#10 Tetramorium bicarinatum was genau tun
ich bin einfach ein etwas jüngere ameisenhalter und hatte in deutsch schon immer nh 5, da viele hier nicht verstehen das ich weiß wie ich die Art halte, will ich klarstellen das ich nach einer Möglichkeit Suche sie in ein Dichtes Terraium ohne Deckel zu packen. Aber es gibt wohl anscheiden garkeine.
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#11 Tetramorium bicarinatum was genau tun
Probier es zB mal mit languagetool.orgzerto6 hat geschrieben: ↑24. August 2023, 13:14ich bin einfach ein etwas jüngere ameisenhalter und hatte in deutsch schon immer nh 5, da viele hier nicht verstehen das ich weiß wie ich die Art halte, will ich klarstellen das ich nach einer Möglichkeit Suche sie in ein Dichtes Terraium ohne Deckel zu packen. Aber es gibt wohl anscheiden garkeine.
- katzenhai2
- Halter
- Danksagung erhalten: 49 Mal
#13 Tetramorium bicarinatum was genau tun
Was Du vor hast ist zum scheitern verurteilt wie der Versuch, in einem runden Zimmer in die Ecke zu pinkeln.
Wie kann ein Terrarium dicht sein ohne Deckel?
Einzigen Vorschlag den ich habe: Glasbecken kaufen, wo man von der Seite reinschauen kann.