Wakooshi Gen.2 Ausbruchsschutz
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 81
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#1 Wakooshi Gen.2 Ausbruchsschutz
Ich habe mir vor, Tetramorium bicarinatum auf Wakooshi Gen.2 zu halten. Aber ich habe gehört, dass einige Arten durch Plastik beiĂen können. Ist Wakooshi Gen. 2 ausbruchssicher? Hat jemand Erfahrung damit?
Optional wÀre eine Saturn Outworld
Optional wÀre eine Saturn Outworld
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 50
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#2 Wakooshi Gen.2 Ausbruchsschutz
Ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber durch Plastik beiĂen können meistens nur groĂe Ameisen, die auch massivere Mandibeln haben. Mit ihren 3 mm können sie das wahrscheinlich nicht schaffen.
-
Zitrus
- Moderator
- BeitrÀge: 2127
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 2149 Mal
-
TheDravn
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 826
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 832 Mal
#4 Wakooshi Gen.2 Ausbruchsschutz
Ich gebs auf mit Yan, ist unbelehrbar soll er sich die Art holen und sein Haus/Wohnung damit infizieren, er wird schon merken wenn das Taschengeld gestrichen wird und seine Eltern einen hohen 3stelligen Betrag fĂŒr den Kammerjager bezahlen darf
@Zitrus Hier bitte, meine 3 GrĂŒndungskolonien als Abwechslung, haben alle mittlerweile schöne groĂeLarven nur die Lasius flavus hinkt etwas hinterher. Aber trotzdem haben alle einen schönen Haufen Brut und bald sind die ersten Puppen sicher da.
@Zitrus Hier bitte, meine 3 GrĂŒndungskolonien als Abwechslung, haben alle mittlerweile schöne groĂe
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TheDravn fĂŒr den Beitrag (Insgesamt 4):
- Vlodex • Zitrus • PincoPallino • Ant88
Pheidole Pallidula Bericht Disskussion
Auch die Ameisen haben HungerGrundwissen Futterinsekten
Schimmel? Nein danke!Bodenpolizei
Auch die Ameisen haben HungerGrundwissen Futterinsekten
Schimmel? Nein danke!Bodenpolizei
-
- Ameisenhalter
- BeitrÀge: 1044
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 1294 Mal
#7 Wakooshi Gen.2 Ausbruchsschutz
Troll, oder was?