Also Recycle ich sie nur fĂĽr einen Zweck damit sie nicht einfach in die Tonne kommen
![Smile :)](https://ameisenforum.de/images/smilies/icon_e_smile.gif)
Also bei einer Dünnen Schicht ohne Tröpfchen Bildung sollte ein Verkleben nicht passieren , meines Wissens nach fallen sie einfach nur runter oder kommen erst garnicht in Berührung sondern gehen wieder zurück.Arthur Dent hat geschrieben: ↑24. Oktober 2023, 13:01Ich benutze weiterhin einfach Talkum, dass ich mit dem Finger auftrage. Wenn ich mir die Erfahrungsberichte anschaue, scheint das auch effektiver zu sein.
Was Paraffinöl angeht: Ist das wirklich unbedenklich? Frage weniger wegen einer Giftigkeit sondern wegen des möglichen "Verklebens" der Tiere.
VG Arthur
Ok, ich meinte eigentlich beim Putzen, wenn sie das an den Beinen haben. Aber es scheint wohl unbedenklich zu sein.Vlodex hat geschrieben: ↑24. Oktober 2023, 14:48Also bei einer Dünnen Schicht ohne Tröpfchen Bildung sollte ein Verkleben nicht passieren , meines Wissens nach fallen sie einfach nur runter oder kommen erst garnicht in Berührung sondern gehen wieder zurück.Arthur Dent hat geschrieben: ↑24. Oktober 2023, 13:01Ich benutze weiterhin einfach Talkum, dass ich mit dem Finger auftrage. Wenn ich mir die Erfahrungsberichte anschaue, scheint das auch effektiver zu sein.
Was Paraffinöl angeht: Ist das wirklich unbedenklich? Frage weniger wegen einer Giftigkeit sondern wegen des möglichen "Verklebens" der Tiere.
VG Arthur
Also es ist in der Apotheke z.B zum Herstellen von Creame oder in der Tier Medizin wird es wohl auch benutzt z.B bei Pferden.Arthur Dent hat geschrieben: ↑24. Oktober 2023, 16:22Ok, ich meinte eigentlich beim Putzen, wenn sie das an den Beinen haben. Aber es scheint wohl unbedenklich zu sein.