Verschobene Beitrage aus „Puppen entwickeln sich nicht weiter“

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Lifestyler94
Halter
Offline
BeitrÀge: 192
Registriert: 24. Mai 2024, 18:01
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

#17 Puppen entwickeln sich nicht weiter..?

Beitrag von Lifestyler94 » 16. Juli 2024, 10:25

Scheinbar gibt es KlÀrungsbedarf - Dazu wurde eine private Nachricht verfasst.

Gruß
Lifestyler



Sabrina
Halter
Offline
BeitrÀge: 285
Registriert: 13. September 2021, 00:49
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

#18 Puppen entwickeln sich nicht weiter..?

Beitrag von Sabrina » 16. Juli 2024, 10:37

Die PN enthĂ€lt mir zu viel Werbung fĂŒr deinen Shop. Deine Diffamierungen gegenĂŒber Rapunzula und Erne im AP bleiben unvergessen.

Du hast also eine Entbannungsanfrage gestellt bei Erne, wenn ich es richtig verstanden habe, weil du bald Antstore Produkte anbietest. Mit dem Hauptaccount vorher, wÀre das vielleicht besser angekommen. Ein Beigeschmack bleibt.



Benutzeravatar
Lifestyler94
Halter
Offline
BeitrÀge: 192
Registriert: 24. Mai 2024, 18:01
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

#19 Puppen entwickeln sich nicht weiter..?

Beitrag von Lifestyler94 » 16. Juli 2024, 10:55

Liebe Sabrina,

wie bereits mitgeteilt, decke ich eine große lokale Kundschaft in Norddeutschland ab - Der Kunde/Interessent kann sich vor Ort ein Bild machen.
Die Produkterweiterung ist dabei nebensÀchlich. Es geht hier um Einsteigerhilfe mit - anderen - Erfahrungswerten.

Allerdings nehme ich deine gezielten Anfeindungen sehr Ernst - und möchte diese gerne in Zukunft abstellen.
Dass Du nicht auf mein KlÀrungsversuch via PN reagierst und Inhalte veröffentlichst, ist schade - Ich kann aber damit leben.

Viele GrĂŒĂŸe
Lifestyler



Sabrina
Halter
Offline
BeitrÀge: 285
Registriert: 13. September 2021, 00:49
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

#20 Puppen entwickeln sich nicht weiter..?

Beitrag von Sabrina » 16. Juli 2024, 11:14

Da dein erster Beitrag Eigenwerbung war, kommt das anders rĂŒber. Es fĂŒhlt sich nicht gut an so von einem Account getĂ€uscht zu werden. Auch in spĂ€teren Posts verschleierst du wer du wirklich bist.

(du bearbeitest in der Zwischenzeit viel und löschst, auch das wirkt sehr merkwĂŒrdig)



Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
BeitrÀge: 4048
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 5591 Mal
Danksagung erhalten: 4579 Mal
Kontaktdaten:

#21 Puppen entwickeln sich nicht weiter..?

Beitrag von Erne » 16. Juli 2024, 11:15

Einzelne VerstĂ¶ĂŸe gegen bestimmte Forenregeln hier anzufĂŒhren, wĂŒrde diesen Beitrag ĂŒbermĂ€ĂŸig aufblĂ€hen.
Wir sind hier alle Menschen die dem Hobby Ameisen, Ameisenhaltung nachgehen, zumindest ist das die Philosophie des Ameisenforums, ob privat oder gewerblich Ameisenhaltung nicht gewertet.

Von erwachsenen Menschen sollte erwartet werden können, dass sie ihre Ansichten, auch Differenzen in einem sachlichen Rahmen diskutieren und Lösungen finden.
In der Vergangenheit kramen, persönlich auf einen User bezogene Argumentationen, mögliche Unterstellungen, das hat nie einem Forum ein positives Ranking gebracht.

Bedenkt das und berĂŒcksichtigt die Forenregeln und nötigt uns nicht dazu, entsprechend den Forenregeln, Entscheidungen zu treffen.

MfG. Erne



Benutzeravatar
Lifestyler94
Halter
Offline
BeitrÀge: 192
Registriert: 24. Mai 2024, 18:01
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

#22 Puppen entwickeln sich nicht weiter..?

Beitrag von Lifestyler94 » 16. Juli 2024, 11:18

Sabrina hat geschrieben: ↑
16. Juli 2024, 11:14
Da dein erster Beitrag Eigenwerbung war, kommt das anders rĂŒber. Es fĂŒhlt sich nicht gut an so von einem Account getĂ€uscht zu werden. Auch in spĂ€teren Posts verschleierst du wer du wirklich bist.

(du bearbeitest in der Zwischenzeit viel und löschst, auch das wirkt sehr merkwĂŒrdig)
Ich möchte, wie mitgeteilt, keinen Streit - es ist auch fĂŒr mich schwierig mit Menschen umzugehen, die
eine tiefe Abneigung gegen eine Person haben, die sie gar nicht kennen.

Mein Interesse ist, dass wir das Kriegsbeil begraben und auf Augenhöhe kommunizieren können.



Sabrina
Halter
Offline
BeitrÀge: 285
Registriert: 13. September 2021, 00:49
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

#23 Puppen entwickeln sich nicht weiter..?

Beitrag von Sabrina » 16. Juli 2024, 11:26

Dann war der TĂ€uschungsaccount nicht der richtige Weg, wenn man es Ernst meint.



Benutzeravatar
Lifestyler94
Halter
Offline
BeitrÀge: 192
Registriert: 24. Mai 2024, 18:01
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

#24 Puppen entwickeln sich nicht weiter..?

Beitrag von Lifestyler94 » 16. Juli 2024, 11:32

Wie gesagt (...) und in der privaten Nachricht mitgeteilt wurde Erne von meinem Gesuch direkt in Kenntnis gesetzt und ich habe lediglich auf eine Einsteigerfrage reagiert.
Gegenstand von diesem Account ist entsprechend die Kontaktaufnahme.

Gruß
Lifestyler



Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“