Acromyrmex versicolor Einstieg. :-)
-
Vlodex
- Halter
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 257 Mal
#17 Acromyrmex versicolor Einstieg. :-)
Also meine sitzt eigendlich durchgängig im RG habe sie außerhalb nicht 1 mal erblicken können habe nur an einem Blatt ein Loch gesehen von daher muss sie wohl auch außerhalb ein wenig was tuhen. In der Gründung scheinen sie 100% nachtaktiv zu sein solang noch keine Arbeiterinnen dabei sind.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vlodex fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 2):
- Lifestyler94 • Denis
-
- Halter
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 85 Mal
#18 Acromyrmex versicolor Einstieg. :-)
Das klingt doch prima @Vlodex
Ich habe meineKönigin auch von MyAnts, es würde mich wundern wenn es bei mir anderes wäre.
Was ich durch deine Aussage für mich als positive sehe ist das sich dieKönigin total auf die Gründung konzentriert.
Sie ist als Sie in das Becken gekommen ist nicht lange wild umher gelaufen, das war eine Moment Aufnahme.
DieKönigin hat schnell und sehr zielstrebig damit angefangen das Nest auszugraben.
Danach ist sie in der Nacht nochmal ne runde durchs Becken gelaufen und seid dem habe ich Sie auch nicht mehr gesehen.
Das forum und der Austausch ist super und gibt einem sehr positives Denken.
Ich verfolge ĂĽbrigens auch deinen Haltungsbericht @Vlodex und es wĂĽrde mich weiter freuen von dir zu lesen.
Übrigens habe ich mir noch ein gutes Stück Mycel(Pilz) besorgt, was sich gut hält.
Ich habe es im Reagenzglas drin und zudem habe ich Honigwasser gegeben.
Wie ist das jetzt eigentlich mit der Entwicklung der Arbeiterin, sind es die ungefähren 35 Tage?
Liebe GrĂĽĂźe,
Denis
Ich habe meine
Was ich durch deine Aussage fĂĽr mich als positive sehe ist das sich die
Sie ist als Sie in das Becken gekommen ist nicht lange wild umher gelaufen, das war eine Moment Aufnahme.
Die
Danach ist sie in der Nacht nochmal ne runde durchs Becken gelaufen und seid dem habe ich Sie auch nicht mehr gesehen.
Das forum und der Austausch ist super und gibt einem sehr positives Denken.
Ich verfolge ĂĽbrigens auch deinen Haltungsbericht @Vlodex und es wĂĽrde mich weiter freuen von dir zu lesen.
Übrigens habe ich mir noch ein gutes Stück Mycel(Pilz) besorgt, was sich gut hält.
Ich habe es im Reagenzglas drin und zudem habe ich Honigwasser gegeben.
Wie ist das jetzt eigentlich mit der Entwicklung der Arbeiterin, sind es die ungefähren 35 Tage?
Liebe GrĂĽĂźe,
Denis
-
Harry4ANT
- Moderator
- Danksagung erhalten: 2211 Mal
#19 Acromyrmex versicolor Einstieg. :-)
Bei den kleineren Minoren dĂĽrfte es sogar etwas schneller gehen - je nach
A.octospinosus_ _C.cosmicus_ _T.nylanderi_ _C.nicobarensis_ _P.megacephala_ _A.gracilipes_ _M. barbarus_ _C.japonicus_ _C.fellah
-
- Halter
#21 Acromyrmex versicolor Einstieg. :-)
Hallo zusammen,
Momentan lässt sich nichts zu meinerKönigin nichts schreiben, ich habe sie nicht gesehen oder ihrgend ein Zeichen von Aktivität.
Das einzige wobei ich zusehen kann ist, wie das Mycel für den Pilz wächst. Ich habe mir letzte Woche noch Pilz besorgt.
Liebe GrĂĽĂźe,
Denis
Momentan lässt sich nichts zu meiner
Das einzige wobei ich zusehen kann ist, wie das Mycel für den Pilz wächst. Ich habe mir letzte Woche noch Pilz besorgt.
Liebe GrĂĽĂźe,
Denis
-
- Halter
#22 Acromyrmex versicolor Einstieg. :-)
Was haltet ihr von dem hellenFleck, ist das ein Zeichen dafĂĽr das dort das Nest ist?
Oder ist das nur zufällig getrocknet?-
Vlodex
- Halter
- Danksagung erhalten: 257 Mal
#23 Acromyrmex versicolor Einstieg. :-)
Hey , irgend wie sieht das bei dir im RG vorhandene nicht sehr gut aus und auf deinem Sand verbreitet sich Grade Schimmel sieht zumindest so aus , kann mich natĂĽrlich auch irren.
-
- Halter
#24 Acromyrmex versicolor Einstieg. :-)
Hi zusammen,
Ich bin etwas unruhig was meiner Acromyrmex versicolor angeht.
Ich habe bisher null Anzeichen von Aktivität registriert.
Ich meine das ich ihrenAbdomen in ihrem Nest sehen kann und das ist die ganze zeit an der selben Stelle.
Ich ĂĽberlege ob ich sie ausgraben soll um Gewissheit zu bekommen.
Was ist eure Meinung?
GruĂź,
Denis.
Ich bin etwas unruhig was meiner Acromyrmex versicolor angeht.
Ich habe bisher null Anzeichen von Aktivität registriert.
Ich meine das ich ihren
Ich ĂĽberlege ob ich sie ausgraben soll um Gewissheit zu bekommen.
Was ist eure Meinung?
GruĂź,
Denis.