Aus Themen entfernte Beiträge

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 4062
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 5606 Mal
Danksagung erhalten: 4609 Mal
Kontaktdaten:

#9 Alle Ameisen tot?

Beitrag von Erne » 13. September 2024, 20:53

Mit welcher BegrĂĽndung sollte nachgebessert werden?
Es ist Teil zur Vermeidung vor Spam und Spammern, das User erst eine definierte Anzahl an Beiträgen auf ihrem Konto müssen.

MfG. Erne



Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 4062
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 5606 Mal
Danksagung erhalten: 4609 Mal
Kontaktdaten:

#10 Acromyrmex octospinosus

Beitrag von Erne » 13. September 2024, 21:02

Hier wird gerade der Haltungsbericht von Marcel zerschossen, ist das von Euch fair gegenüber einem User der hier über seine interessante Ameisenhaltung berichtet, weiter berichten möchte?
Immer wieder Eure Differenzen der Vergangenheit neu aufgefrischt, in Beiträgen von Usern die sicherlich keinerlei Interesse daran haben, das Ihr Euch nicht respektieren könnt, Mensch regelt das privat oder wie auch immer.

Hier wird später alles entfernt das keinen Bezug zu Marcel seinen Haltungsbericht beinhaltet.

MfG. Erne
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erne fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 3):
BarristanJustus64marcel



Benutzeravatar
Barristan
Einsteiger
Offline
Beiträge: 71
Registriert: 30. Juli 2024, 12:59
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

#11 Alle Ameisen tot?

Beitrag von Barristan » 13. September 2024, 21:09

Erne hat geschrieben: ↑
13. September 2024, 20:53
Mit welcher BegrĂĽndung sollte nachgebessert werden?
Es ist Teil zur Vermeidung vor Spam und Spammern, das User erst eine definierte Anzahl an Beiträgen auf ihrem Konto müssen.

MfG. Erne
Wie viele Beiträge hat der Spambot, bevor er spamt, 100 oder 0, evtl. 1? Wie viele Beiträge braucht man jetzt, bevor man links posten darf, 100?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Barristan fĂĽr den Beitrag:
Sabrina



Sabrina
Halter
Offline
Beiträge: 293
Registriert: 13. September 2021, 00:49
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal

#12 Alle Ameisen tot?

Beitrag von Sabrina » 13. September 2024, 21:17

Du hast schon so viel geschrieben, einige Tage da, also da interessiert mich auch die Einstellung und Gedanken dahinter.



Benutzeravatar
Rapunzula

User des Monats Mai 2020 User des Monats September 2020 Eine Million Klicks
Moderator
Offline
Beiträge: 2169
Registriert: 5. Februar 2020, 21:17
Auszeichnung: 3
Hat sich bedankt: 1578 Mal
Danksagung erhalten: 2389 Mal

#13 Alle Ameisen tot?

Beitrag von Rapunzula » 13. September 2024, 21:21

Barristan hat geschrieben: ↑
13. September 2024, 21:09
Wie viele Beiträge hat der Spambot, bevor er spamt, 100 oder 0, evtl. 1? Wie viele Beiträge braucht man jetzt, bevor man links posten darf, 100?
Die Anzahl der Posts wird hier sicher nicht veröffentlicht und zwar wegen dem Schutz vor Spamern, glaubt mir die versuchen alles, es gab eine Zeit hier im Forum wo nur gespamt wurde. Seit wir da keine Ausnahmen machen geht’s entscheidend besser!

Gruss
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rapunzula fĂĽr den Beitrag:
Erne



Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 4062
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 5606 Mal
Danksagung erhalten: 4609 Mal
Kontaktdaten:

#14 Alle Ameisen tot?

Beitrag von Erne » 13. September 2024, 21:35

Was soll mit einem Thread gemacht werden indem User Themenfremde Beiträge schreiben ohne jegliche Rücksicht auf die Fragestellungen des Themenstarters?

Entfernen

Sicherlich könnten derartige Angaben öffentlich gemacht werden, in wieweit diese dann noch wirksame sind?
Würdet Ihr hier Eure Passwörter veröffentlichen?

Gut das war jetzt etwas daneben, wer mehr Informationen braucht, schreibt mir eine PN oder macht sich die Mühe und schaut bei anderen Usern ab welcher Beitragsanzahl externe Verlinkungen möglich sind.

Oder respektiert, das MaĂźnahmen ergriffen wurden um Spam Verlinkungen zu blocken.

MfG. Erne
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erne fĂĽr den Beitrag:
Rapunzula



Sabrina
Halter
Offline
Beiträge: 293
Registriert: 13. September 2021, 00:49
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal

#15 Alle Ameisen tot?

Beitrag von Sabrina » 13. September 2024, 21:54

Magnum1005 hat geschrieben: ↑
13. September 2024, 06:24
Moin!

Wie kann ich denn hier einen Link verschicken? Bekomme hier immer die Meldung, dass es nicht erlaubt ist

LG
Also so Themen fremd war das gar nicht. War konstruktiv gemeint. Bei ihm wĂĽrde ich meinen er ist kein Spamer und man kann ihn manuell freischalten? Geht sowas in Foren? Bitte nicht genervt sein, mir ging es nur drum, wie man hier Verbesserungen bewirken kann fĂĽr jemanden der Hilfe braucht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sabrina fĂĽr den Beitrag:
Erne



Benutzeravatar
Justus64
Einsteiger
Offline
Beiträge: 31
Registriert: 22. Juni 2024, 16:44
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

#16 Alle Ameisen tot?

Beitrag von Justus64 » 13. September 2024, 22:09

Hi,

ich möchte wirklich nicht stören, aber könntet ihr das vielleicht unter euch klären?
Das passt hier einfach nicht rein. Eigentlich möchte hier nur jemand wissen, was mit seinen Ameisen los ist, und hat freundlich um Hilfe gebeten. Durch eure ,,Diskussion“ wird es ihm leider schwer gemacht, eine Antwort zu bekommen und ich denke das wir etwas vom Ursprungs Thema abschweifen.
Es ist nicht meine Absicht, euch zu unterbrechen, aber das gehört wirklich nach meiner Sicht nicht hierher.
Ich denke das man das auch ohne irgendwelche Links lösen kann.

Liebe Grüße,

Justus
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Justus64 fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 2):
Harry4ANTErne



Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“