Jetzt kurz und knapp zu meinem Anliegen wie man auf dem Bild schwer erkennen kann färbt sich der Sand richtig schwarz und dunkel braun wird von Tag zu Tag mehr.Und nein das kommt nicht von den Stück Moos oben das hätte ich Grad erst reingelegt weil ich mal schauen wollte wie sei auf was frisches ragieren.Ich weiß nicht ob das gut ist oder schlecht ist. Also für nicht sieht das eher schlecht aus. Und damit komme ich zu meiner Frage kann ich die Ameisen aus dem t Modell irgendwie komplett samt
Grund der Sand ist komisch und die haben echt wenig Platz finde ich. Sind Garnicht so wenig.
Ich hab auch schon alles da für nen neuen platzt Arena Nest alles was halt dazu gehört und ich mir mit tagelanger googlelei aneignen könnte was ich brauche.
Ich denke halt mal nicht das ich die ausbuddeln kann und vor allem nicht auskippen kann.die
Kann ich das t Modell einfach quer in die neue Arena legen und die ziehen aus wenn die vielleicht selber denken der Sand ist Mist oder stürzt da alles zusammen wenn man das auf die Seite legt.
Ich danke schonmal im vorraus für Hilfe oder hilfreiche Gedanken Gänge oder der gleichen