Ameise bestimmen.
-
- BeitrÀge: 11
- Danksagung erhalten: 0
#1 Ameise bestimmen.
Hallo zusammen,
Seit dem letztem Jahr leben solche Interessanten Ameisen hier an unserer Hauswand. Weis jemand was das fĂŒr eine Ist?
Ich lebe hier in NRW ĂŒbrigens, falls das bei der Bestimmung hilft. AuĂerdem ist sie ziemlich groĂ, ich wĂŒrde ca 3-4 mal so lang wie eine Lasius niger Arbeiterin sagen.
Seit dem letztem Jahr leben solche Interessanten Ameisen hier an unserer Hauswand. Weis jemand was das fĂŒr eine Ist?
Ich lebe hier in NRW ĂŒbrigens, falls das bei der Bestimmung hilft. AuĂerdem ist sie ziemlich groĂ, ich wĂŒrde ca 3-4 mal so lang wie eine Lasius niger Arbeiterin sagen.
-
- Halter
- BeitrÀge: 368
- Danksagung erhalten: 175 Mal
#2 Ameise Bestimmen.
Bild ist nicht besonders gut, erinnert mich an Lasius emarginatus. Warum im Forum fĂŒr Harpegnathos Haltungsberichte? Beachte die GroĂ/Kleinschreibung der Arten, auch in den Regeln erklĂ€rt, Lasius niger richtig geschrieben. Sind ansonsten auch einige Fehler im Text, aber vielleicht ist das nicht deine StĂ€rke, die Schreibweise der Artnamen mĂŒsste einfach zu merken sein.
-
- BeitrÀge: 11
- Danksagung erhalten: 0
#3 Ameise Bestimmen
Verzeihung,
Ich habe es nicht gemerkt, dass ich diesen Beitrag im falschen Forum gepostet habe. Kann ich diesen Beitrag irgendwie wieder löschen? Ich bin noch nicht lange hier und kenne mich mit dem System hier noch nicht so aus. Kann ich diesen Beitrag irgendwie löschen, damit der Beitrag hier nicht stört?
Und vielen Dank fĂŒr die Bestimmung, scheint diese Ameise zu sein.
Ich habe es nicht gemerkt, dass ich diesen Beitrag im falschen Forum gepostet habe. Kann ich diesen Beitrag irgendwie wieder löschen? Ich bin noch nicht lange hier und kenne mich mit dem System hier noch nicht so aus. Kann ich diesen Beitrag irgendwie löschen, damit der Beitrag hier nicht stört?
Und vielen Dank fĂŒr die Bestimmung, scheint diese Ameise zu sein.