User des Monats Mai 2024   ---   Behmi  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Probleme im Chat

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
BeitrÀge: 1062
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#25 AW: Probleme im Chat

Beitrag von Sebastian » 21. November 2008, 10:57

Nur so weils gerade so schön passt, also ich weiß aktuell von nur 2 Leuten die gerade mit AnwĂ€lten gegen das Forum, sprich mich, angehen wollen :).
Daher bin ich relativ Lustlos momentan Regeln aufzuweichen oder vergleichbares.


Ordo ab Chao

Benutzeravatar
TRIA
Fortgeschrittener Halter
Offline
BeitrÀge: 1771
Registriert: 21. Juli 2004, 13:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#26 AW: Probleme im Chat

Beitrag von TRIA » 21. November 2008, 13:48

NatĂŒrlich habt ihr Recht, Regeln mĂŒĂŸen sein. Auch das sie knall hart durchgesetzt werden mĂŒĂŸen, ist auch klar. Und aufweichen will ich auch nichts, auser morgens mein Keks im Kaffee :D Wollte damit auch nur sagen, das es sehr schnell geht jemand zu beleidigen. Es gibt so viele bezeichungen und Namen die falsch verstanden werden, also lassen wir es und jut is. Mein lieblingsbeispiel dafĂŒr ist immer Jude. Es bezeichnet eine ethnische Gruppe bzw. Glaubensgemeindschaft, ist aber auch als Schimpfwort einzusetzen, da wir bei Nazis waren. Kann aber auch als Lob unter HĂ€ndlern gesagt werden, da Juden bekanntlich super HĂ€ndler sind und waren. Schön wĂ€re, sollte sowas mal kommen, nicht stressen, sondern fragen was gemeint war, sonst gibt es bald noch ne Liste mit bösen Worten und das wĂ€re echt lĂ€cherlich :)


Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“