Rätsel IV

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Sahal
Halter
Danksagung erhalten: 0

#9 AW: Rätsel IV

Beitrag von Sahal » 24. September 2010, 12:53

สวัสดีครับ ครับผมสบายดี ขอบคุณครับ คุณพูดไทยไดใหม่ 555+

Der Wikipedia-Artikel scheint nicht vollständig, ich bin nicht erwähnt :fettgrins:

...und ja auch hinter derselben...
wie witzig :(
:D

Ich habe mich gestern wieder daran erinnert, dass ältere Nachbarn mir berichteten, die Hausameisen sogar zu dulden bzw dann und wann in der Wohnung zuzulassen!
Auf einem Streifzug durch Muttis Natur (2h = >70 Mosquitostiche an Oberarm und Schulter, 23 im Nacken und 7 am Ohr, 2 mal von Schlangen angezischelt, 1x von feuerrotem Landkrebs angepöbelt, Echsen bedrohten mich, von etlichen Fluginsekten gerammt und Grasshüppern angehüppt! Der intelligente Designer gehört nackt durch den Wald gehetzt!) habe ich mir wieder ein paar Ameisenproben und zwei Teilvölker Termiten mitgebracht.
Die Termiten lagern in offenen "Keksdosen", da sie die Wände nicht hochkrabbeln können.
Nun haben sich beide Hausameisenarten wie die Bekloppten auf die Termiten gestürzt und teils ganz, teils zerlegt, ins eigene Nest transportiert. Es wurden sogar die Gänge allesamt gefilzt und verborgene Brut und Arbeiterinnen herausgezerrt.
Somit hatten die Herrschaften Recht und Hausameisen schĂĽtzen vor Termiten.

Wenn die Flinte ins Korn gefallen ist, nicht gleich das Kind in den Brunnen werfen, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt!

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“