Nochmal: Bitte konzentriert euch auf BeitrÀgge zu Ameisen.
FĂ€nde ich gut ![]()
Nochmal: Bitte konzentriert euch auf BeitrÀgge zu Ameisen.
FĂ€nde ich gut ![]()
Oh und Aquarien haben idR eine recht dicke Silikonnaht. Da musst du aufpassen, dass sie da nicht hochklettern.
Oh und ringsherum sieht man etwas grĂŒnes Moos. Bevor jemand fragt: das ist auch neu. In ein paar Wochen wird es gelb oder braun sein - wie jedes mal. Aber nicht schlimm. Da es keine Wurzeln hat / braucht, kann man es ja leicht ersetzen.
Eigentlich sollte der Ehrenpreis Deko sein und temporĂ€r etwas Farbe ins Becken meiner Myrmica bringen. Sie haben die BlĂŒten geerntet und ins Nest geschleppt
Ameisen...