Ich habe mir etwa im April eine Kolonie im Ant-Store bestellt. Zusammen mit einem Einsteigerset mit kleiner Farm.
Mittlerer weile ist die Kolonie bestimmt auf vierzig bis fĂŒnfzig Tiere angewachsen. Sie leben jedoch immer noch in dem Reagenzglas in dem Sie geliefert wurde. Sie haben bereits jede Menge GĂ€nge in der Farm gebaut, ziehen jedoch nicht um. Ich habe bereits mal mehr und mal weniger befeuchtet, dies Ă€ndert aber nichts. Ab und zu steht dort eine Arbeiterin an den EingĂ€ngen der GĂ€nge.
Auch die zusĂ€tzlich Angebotenen RGs werden zwar immer wieder erkundet, scheinen aber keine alternative zum bereits nahezu ausgetrockneten RG zu bieten. Dieses ist gut mit Sand zugebaut und ziemlich ĂŒberlaufen.
Jetzt habe ich ein Y-tong-Nest nach Anleitungen aus diesem Forum gebaut. Der Schlauch dorthin(wurde sofort erkundigt, in den Stein haben sie jedoch kein Beinchen gesetzt) ist etwa ein Meter lang. und geht Abschnittsweise senkrecht nach oben. Kann dies ein Problem fĂŒr die doch recht schwerfĂ€llige
Zudem habe ich jetzt zum ersten Mal gesehen das
Bisher hat sich alles gut entwickelt. Jetzt mache ich mir jedoch einige Gedanken und möchte Nachfragen, ob es evtl. einem typischen Muster entspricht, das auf einen Fehler meinerseits hinweist. Bevor es zu spÀt ist.
Dank euch vielmals
Staufi
[font=Times New Roman].[/font]
[font=Times New Roman]Achso, seit ich sie erhalten habe hat meine