Suche kleine Kolonie oder Könginn mit ersten Arbeitern von Atta-Acromyrmex-Diskussion
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
Wo is mein Beitrag hin? Der sollte hier drinstehen.....
"Wie ist das genau? Die Blattschneider Ameisen zĂĽchten ja dieses Pils,..."- ein Forenteilnehmer
Blattschneiderameisen: Braukultur, lange bevor es Menschen gab...
Blattschneiderameisen: Braukultur, lange bevor es Menschen gab...
- Insektenfreak
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
jo jo werde cam mitnehmen, bin nun aber eher am tendieren o ich net Atta sexden nehme, sind zwar teurer aber dafür größer.
und es heißt net atta acromyrmex, sondern einfach nur Acromyrmex, welche eine eigenständigeGattung ist is alledings spec.
und es heißt net atta acromyrmex, sondern einfach nur Acromyrmex, welche eine eigenständige
- Witzman
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hehe, hat echt lange gedauert
Das meine ich mit "ueber Arten informieren, bevor man sie kauft".
Du weisst aber schon, wie gross so ne Kolonie wird und wie schnell sie waechst?
ciao
Witzman
Das meine ich mit "ueber Arten informieren, bevor man sie kauft".
Du weisst aber schon, wie gross so ne Kolonie wird und wie schnell sie waechst?
ciao
Witzman
- Lord Helmchen
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hi,
Mal eine Frage. Hast du eigentlich schon Erfahrung mit der Haltung von Ameisen (auch empfindlichen Arten)? Denn als Einstieg in die Ameisen Haltung sind Attasp ., wie auch Acromyrmex sicher nicht geeignet. Zudem musst du dir bewusst sein, dass Atta Kolonien eine Grösse von mehreren Mio Tieren erreichen und auch Acromyrmex sp . erreichen gewalltige Kollonie Grössen von zig Tausend Tieren.
Wie wĂĽrde denn deine Anlage aussehen und wie gross soll die Kolonie sein die dort rein kommt?
LG Lord Helmchen
Ps. die heissen ĂĽbrigens Atta sexdens und nicht sexden
Mal eine Frage. Hast du eigentlich schon Erfahrung mit der Haltung von Ameisen (auch empfindlichen Arten)? Denn als Einstieg in die Ameisen Haltung sind Atta
Wie wĂĽrde denn deine Anlage aussehen und wie gross soll die Kolonie sein die dort rein kommt?
LG Lord Helmchen
Ps. die heissen ĂĽbrigens Atta sexdens und nicht sexden