Super Bowl!

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
thebest9045
Halter
BeitrÀge: 292
Danksagung erhalten: 3 Mal

#1 Super Bowl!

Beitrag von thebest9045 » 7. Februar 2012, 14:23

Kommt jetzt vielleicht etwas verspĂ€tet, aber seit Samstag werde ich auf Twitter/Facebook mit Links zu SuperBowl-Werbespots zugebombt. Nur fĂŒr euch, und weil mir gerade langweilig ist, hier meine persöhnliche Top 3

[align=center]Platz 3: Die Toyota Camry-Werbung KLICK MICH

Platz 2: Die VW-Werbung KLICK MICH

Platz 1: Die Pepsi-Werbung KLICK MICH .... Also da muss sich CocaCola diesmal klar geschlagen geben.

[/align]

Das Spiel fande ich bis auf die letzten Minuten eigentlich relativ uninterressant und die Halftimeshow mit Madonna so lala. Den neuen Song habe ich schon vor 3 Wochen zum ersten mal gehört (natĂŒrlich nur wegen M.I.A. und Nicki Minaj) und die restlichen Lieder waren eben......alt, schon oft gehört, langweilig.
Naja, ihr könnt ja auch mal eure Top 3 posten. MfG

You laugh at me because I'm different. I laugh at you because you're all the same!

kev
Halter
BeitrÀge: 302
Danksagung erhalten: 2 Mal

#2 AW: Super Bowl!

Beitrag von kev » 9. Februar 2012, 20:53

Hey,

die Halftime Show naja... fand ich auch nicht besonders. Ich möchte nicht mutmaßen...aber ob das wirklich alles "live" gesungen war?

...das Spiel war OK - das letzte Viertel richtig gut !!!

Die Übertragung und Moderation von Sat1 echt zum kotzen...

Einen Touchdown haben die Zuschauer verpasst wegen Werbung...es kamen immer die gleichen fĂŒnf Werbungen - und das wirklich unendlich oft - und die Moderatoren machten es auch nicht besser...

deshalb kann ich bei den SuperBowl Werbungen nicht mitreden - nÀchstes Jahr doch lieber den Live Stream...das tu ich mir nicht mehr an...

lg,

kev

...hat sonst niemand den Super Bowl gesehen? Interessieren sich so wenige dafĂŒr?

Gilthanaz
Halter
BeitrÀge: 1546

#3 AW: Super Bowl!

Beitrag von Gilthanaz » 9. Februar 2012, 21:27

kev hat geschrieben:...hat sonst niemand den Super Bowl gesehen? Interessieren sich so wenige dafĂŒr?

Ich habe nichts gegen sinnvolle körperliche AktivitÀten, aber denkbefreite Sportarten halte ich nicht mal passiv aus. Selber spielen - gerne. Dabei zusehen? Ich kann den Sinn darin nicht erkennen.

lg,
- G

thebest9045
Halter
BeitrÀge: 292
Danksagung erhalten: 3 Mal

#4 AW: Super Bowl!

Beitrag von thebest9045 » 9. Februar 2012, 22:22

Gilthanaz hat geschrieben:Ich kann den Sinn darin nicht erkennen.

Ich auch nicht, aber mir geht es auch viel mehr um Das was um den SB (EDIT: Ihr wisst schon, was die AbkĂŒrzung zu bedeuten hat...) herum passiert.
kev hat geschrieben:nÀchstes Jahr doch lieber den Live Stream.

Also, ich hab es auf Hulu gesehen. Da werden auch die (amerikanischen) Werbespots gezeigt. lg

EDIT: By the way: Die SĂ€ngerin im Pepsi-Spot heißt Melanie Amaro und sie singt ein Cover von Aretha Frankling's Respect. Hört es euch mal auf YouTube an. Ist echt der Burner. MfG

You laugh at me because I'm different. I laugh at you because you're all the same!

Ossein
Halter
BeitrÀge: 1605

#5 AW: Super Bowl!

Beitrag von Ossein » 10. Februar 2012, 18:59

...aber denkbefreite Sportarten halte ich nicht mal passiv aus...
Jetzt kann man aber gerade von American Football vieles behaupten, gerade was das Merchandising, die ganz Machinerie und so weiter angeht, aber nicht, dass das Spiel "denkbefreit" sei.
Zuweilen hat das Spiel mehr mit bewegtem Rasenschach zu tun, als mit anderen Fußballspielarten - hat wiederum vllt. damit zu tun, dass den Amis Rugby einfach zu hart war...

So much to the country of the brave. ;)

LG, Ossein.

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“