Tetramorium bicarinatum Haltungsbericht
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#1 Tetramorium bicarinatum Haltungsbericht
Hallo zusammen.Ich bestelle mir jetzt in kürze eine Tetramorium bicarinatum, Terrarrien, etc. und diese bestelle ich über Myants. Warte grade nur noch auf den Sperrmüll. Weil ich dann erst wieder Platz habe. Melde mich wieder wenn es was neues gibt oder wenn sie da sind. Und Grüße gehen raus an das Team weil sie mich immer korrigieren.
-
Rapunzula
- Moderator
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 2405 Mal
#2 Tetramorium bicarinatum Haltungsbericht
Hallo Schimmelwurst Gamer,
danke für die Grüße, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob Du das ironisch gemeint hast oder nicht. Kannst Du nicht bitte ein Rechtschreibprogramm über den Text lassen, denn das würde helfen und Arbeit ersparen.
Das meine ich nicht nur bei Dir, sondern generell bei allen Usern.
Schreibfehler passieren, niemand ist perfekt, aber es sollte schon so sein, dass größten Teils alles korrekt geschrieben ist.
In diesem Sinne, Gruss Rapunzula
danke für die Grüße, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob Du das ironisch gemeint hast oder nicht. Kannst Du nicht bitte ein Rechtschreibprogramm über den Text lassen, denn das würde helfen und Arbeit ersparen.
Das meine ich nicht nur bei Dir, sondern generell bei allen Usern.
Schreibfehler passieren, niemand ist perfekt, aber es sollte schon so sein, dass größten Teils alles korrekt geschrieben ist.
In diesem Sinne, Gruss Rapunzula