Andere Haustiere
- Ant's Home
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#1 Andere Haustiere
Hab ihr eigentlich noch andere Haustiere und ich mein jetzt nicht Hund oder Katze,sondern andere "Krabeltiere" (Spinnen,Skorpione,usw.)?
Cogito ergo sum - René Descartes
-
- Halter
Hab grad vor ein paar Tagen meine erste Vogelspinne (Brachypelma emilia) bekommen, vor rund einem Monat auch zwei Pandinus imperator Skorpione. Nicht zu vergessen ist auch meine "Kolonie" Tenebrio molitor (MehlwĂĽrmer).
Früher hatte ich auch die gemeine Europäische Gottesanbeterin (Mantis religiosa). Das war´s aber auch:)
Früher hatte ich auch die gemeine Europäische Gottesanbeterin (Mantis religiosa). Das war´s aber auch:)
- Marian
- Halter
Ich hatte einige Spinnen (Gramostola Theraphosa und mein Favorit Pterinochilus mammilatus), Skorpione (Pandinus imperator und einen dessen namen ich nich mehr weiĂź), Hamster, Ratten usw.
Jetzt hab ich nur noch Ameisen, Fische, nen Hummer und meine Kornnatter "Checker" die mittlerweile ca 1,60m ist aber recht aggressiv und bissig.
Jetzt hab ich nur noch Ameisen, Fische, nen Hummer und meine Kornnatter "Checker" die mittlerweile ca 1,60m ist aber recht aggressiv und bissig.