Andere Haustiere

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
DarkZark
Halter
Offline
BeitrÀge: 759
Registriert: 6. Oktober 2003, 15:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#33

Beitrag von DarkZark » 30. August 2005, 15:31

Maximal ein Link, in ein anderes Forum integriert zu werden bedeutet AbhÀngigkeit, IdentitÀtsverlust und Unterordnung. Das dann bitte doch nicht!
Ein Banner von uns bei denen wÀre mir aber erheblich lieber!



ant-rinou
Offline
BeitrÀge: 1
Registriert: 1. Februar 2011, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#34 AW: Andere Haustiere

Beitrag von ant-rinou » 3. Februar 2011, 03:55

Naja hab 2 kornnattern



GFAJ-1
Halter
Offline
BeitrÀge: 162
Registriert: 28. Januar 2011, 00:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#35 AW: Andere Haustiere

Beitrag von GFAJ-1 » 5. Februar 2011, 00:56

Aktuell bin ich noch im Besitz einer Ohrenschnecke und zwei RöhrenwĂŒrmern die ich in einem kleinen Becken bis zur Abholung durch einen Bekannten aufbewahre.



Lnc45
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 28
Registriert: 1. MĂ€rz 2011, 21:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#36 AW: Andere Haustiere

Beitrag von Lnc45 » 12. MĂ€rz 2011, 21:52

Ich hab 2 Farbratten(plus noch die 12 Kinder von denen dazu),2 FarbmĂ€use,4 Chinesiche Rotbauchunken,1 Griechische Landschildkröte,2 TauwĂŒrmer+1 Kompostwurm,1 Weinbergschnecke und 1 Große Zitterspinne

LG Lucas



Benutzeravatar
christian
Halter
Offline
BeitrÀge: 1737
Registriert: 5. April 2009, 12:54
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

#37 AW: Andere Haustiere

Beitrag von christian » 13. MĂ€rz 2011, 00:05

Ich hab 2 Farbratten(plus noch die 12 Kinder von denen dazu),2 FarbmĂ€use,4 Chinesiche Rotbauchunken,1 Griechische Landschildkröte,2 TauwĂŒrmer+1 Kompostwurm,1 Weinbergschnecke und 1 Große Zitterspinne


Und wie lange schon? Wodrin und mit wem zusammen hÀltst du sie? Ich mache jetzt mal einen auf Hellseher, aber du hast nicht zufÀllig aktuelle Bilder von jedem Becken, das du uns hier posten kannst (meine Weissagung: Nein).

Wo hast du die Weinbergschnecke her? Bei uns gibt's nÀmlich leider keine...

@Topic:
Ich halte 3 Wellensittiche und habe ein paar Aquarien, die ich zusammen mit meinem Bruder betreibe. Selbst habe ich nur ein kleines 10 Liter Aquarium mit ein paar Red-fire Garnelen.
Sonst halte ich noch zusammen mit meinen Ameisen im Waldformicarium ein paar hundert Kellerasseln (die sind eine richtige Plage geworden) und zĂŒchte darin auch MehlwĂŒrmer, die die Nahrungsgrundlage fĂŒr meine restlichen Kolonien bilden.



el_Bomber
Halter
Offline
BeitrÀge: 161
Registriert: 30. MĂ€rz 2010, 00:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal

#38 AW: Andere Haustiere

Beitrag von el_Bomber » 13. MĂ€rz 2011, 13:54

christian hat geschrieben:Wo hast du die Weinbergschnecke her? Bei uns gibt's nÀmlich leider keine...


Da erliegst du einem Irrtum, Weinbergschnecken sind recht weit verbreitet, auch wenn sie durch Pestizideinsatz und Monokulturen seltener geworden sind.

Außerdem ist deine Antwort im allgemeinen unnötig aggressiv und fast schon unverschĂ€mt!


Und um dem Inhalt dieses Threads gerecht zu werden, bei mir lebt noch eine "Indianer Schmuckschildkröte" sowie von Zeit zu Zeit einige Triops, welche sich aber gerade in der Trockenzeit befinden. Der Rest wurde vor dem letzten Umzug reduziert.

MfG



Benutzeravatar
dominikvie
Halter
Offline
BeitrÀge: 383
Registriert: 7. Februar 2011, 14:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

#39 AW: Andere Haustiere

Beitrag von dominikvie » 14. MĂ€rz 2011, 02:16

Ich halte bisher nur ein kleine Kolonie Lasius niger;-) womit meine Krabbler bereits genannt sind^^

Sonst habe ich noch nen ganzen Haufen Gerbils, 12 StĂŒck derzeit :bananadancer:



Benutzeravatar
Imilius
Halter
Offline
BeitrÀge: 829
Registriert: 28. Februar 2009, 00:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#40 AW: Andere Haustiere

Beitrag von Imilius » 14. MĂ€rz 2011, 03:06

Hallo Christian!

el Bomber hat schon recht. Weinbergschnecken sind weit verbreitet. Auch in Aachen kommen sie vor, also auch in deiner Umgebung. Sind aber seltener geworden. Leider!

Gruß Imilius



Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“