Englischsprachige BeitrÀge?
-
- Halter
- BeitrÀge: 103
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#1 Englischsprachige BeitrÀge?
Hallo! Ich habe gerade in einem Thread, der auf Englisch gestartet wurde, höflicherweise auf Englisch geantwortet. Wie ist denn die allgemeine Meinung/Politik zu englischen BeitrĂ€gen in diesem Forum? Sollte man, wenn man einem Nicht-Deutsch-Muttersprachler antwortet, zwecks besserer AllgemeinverstĂ€ndlichkeit auch eine deutsche Ăbersetzung anfĂŒgen?
- Nick1988
- Einsteiger
- BeitrÀge: 80
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: Englischsprachige BeitrÀge?
Hi
Also ich finde das kann ja jeder, der es auf anhieb nicht versteht, im I-net ĂŒbersetzen lassen! Finde es aber allgemein sehr gut von dir diese Frage öffentlich zu stellen!!!:clap::clap::respekt::respekt:
GruĂ Nick
Also ich finde das kann ja jeder, der es auf anhieb nicht versteht, im I-net ĂŒbersetzen lassen! Finde es aber allgemein sehr gut von dir diese Frage öffentlich zu stellen!!!:clap::clap::respekt::respekt:
GruĂ Nick
- Boro
- Halter
- BeitrÀge: 6149
- Danksagung erhalten: 9 Mal
#3 AW: Englischsprachige BeitrÀge?
Hallo acarrtauchenius!
Das Fachenglisch ist nicht unbedingt jedermanns Sache! Ich finde deine Ăberlegung nur fair und könnte mir vorstellen, dass man vielleicht nur die entscheidenden SĂ€tze auch im Deutschen wiedergibt od. eine kurze Zusammenfassung anfĂŒgt, wie das auch in wissenschaftlichen Publikationen z. B. mitunter der Fall ist! SchlieĂlich sollte der Text ja dem breiten user-Publikum auch verstĂ€ndlich sein.
Die Ăbersetzungen mit der "Ăbersetzer-Funktion" sind oft in einem katastrophalen Kauderwelsch gehalten.
GrĂŒĂe Boro
Das Fachenglisch ist nicht unbedingt jedermanns Sache! Ich finde deine Ăberlegung nur fair und könnte mir vorstellen, dass man vielleicht nur die entscheidenden SĂ€tze auch im Deutschen wiedergibt od. eine kurze Zusammenfassung anfĂŒgt, wie das auch in wissenschaftlichen Publikationen z. B. mitunter der Fall ist! SchlieĂlich sollte der Text ja dem breiten user-Publikum auch verstĂ€ndlich sein.
Die Ăbersetzungen mit der "Ăbersetzer-Funktion" sind oft in einem katastrophalen Kauderwelsch gehalten.
GrĂŒĂe Boro
#4 Nike Dunk High Pro SB Glen Quagmire
Welcome to our website for Nike Dunks, and Nike SB, they are really cheap for you, so don't hesitate, cheapest Nike Dunks and Nike Dunk High Pro SB Glen Quagmire are here waiting for you!