ich weiß ihr werdet mich für verrückt halten ....
Als ich heute im Wald war und obwohl
War ca. 20 m entfernt von mir ...
Ich habe mich natürlich total erschrocken und hatte Angst ohne Ende
( kein Witz ) .
Ich habe gezittert wie nur was und bin erst mal stehen geblieben, und habe mich leise umgesehen wo ein Baum ist wo ich raufklettern kann ...
Der "Panther" blieb auch stehen und guckte mich an.
Dann ging er ca 2 m vor guckte mich doof an und lief weg .
Aber um sicher zu gehen bin ich auf einen Baum geklettert und habe dort oben ca 2 std gesessen .
Ich hatte soooo eine Angst ( und dass ist mir nicht peinlich oder so ) .
Wenn einen auf einmal so ein wirklichs riesiges Vieh mitten im wald überrascht und man kein handy oder Messer oder sonst etwas dabei hatt
( ok ich hatte Kaugummis vllt hätte ich ihn damit vertreiben )können , ne Spaß , dass war echt nicht lustig .
Als ich dann auf dem Heimweg war mit dem Fahrrad hatte ich Verfolgungserscheineungen war echt heftig ....uhhhhh und dann Zuhause ich wollte erst nit mehr ausem haus gehen ....uhhhhh
Naja jetzt ist vorbei .
Die Geschichte hört sich vllt etwas erbärmlich an aber wenn ich Angst hatte steh ich auch dazu .
Anbei noch ein paar Infos :
Fundzeit : so um die 3 Uhr
Wetter : leicht bewölkt , kalt
Ort : Drover Heide ( Ort Stockheim ist in der Nähe von Düren )
Aussehen : ca 1,50 lang , sehr Katztenähnlich , kräftig , langer Schwanz , schwarz sehr glänzend ein bisschen bläulich schimmernd ,
Ich will euch dass nur mitteilen weil es echt heftig war ...uhhhhhh
Ich weiß für viele scheint es unglaubwürdig , leider führe ich keinerlei Beweise ,wieso habe ich Depp dass handy zuhause liegen lassen ?...:fluchen::fluchen::fluchen:
So nun meine Frage was für ein Tier kann dass gewesen sein ( es war sicher keine Katze oder ein Hund )
Vltt ein entlaufender Panther ???
Hat jemand irgendetwas gehört ???
Gab es ähnliche Vorfälle ???
Ich habe mir bereits Bilder von Panthern angeschaut es kommt dem Tier ziemlich Nahe .
Weiß jemand etwas ???
Falls ja bittte bitte posten .
LG der etwas verstörte Tim