Treffen in Köln oder Düsseldorf?
- gnatz09
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#57 AW: Treffen in Köln oder Düsseldorf?
Das ist eine gute Idee Joachim.Dann können wir uns ja um 14 uhr bei Dir treffen und gegen 15 uhr zum Zoo gehen.
Schickst mir dann auch Deine Adresse?
Schickst mir dann auch Deine Adresse?
- GoSh
- Halter
#58 AW: Treffen in Köln oder Düsseldorf?
HEY!
Also ich will auch kommen, kann am 15.11.
Also ich finde die Idee mit dem Treff bei Joachim gut allerdings wer weis wieviel kommen ist denn die Wohnung groß genug^^
Naja wenn wir uns da jetzt treffen bräuchte ich auch Adresse^^
also
mfg
Lutz
Also ich will auch kommen, kann am 15.11.
Also ich finde die Idee mit dem Treff bei Joachim gut allerdings wer weis wieviel kommen ist denn die Wohnung groß genug^^
Naja wenn wir uns da jetzt treffen bräuchte ich auch Adresse^^
also
mfg
Lutz
Die Signatur wurde von einem Moderator gelöscht! Grund: ZU LUSTIG!!
-
Joachim
- Experte der Haltung
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 572 Mal
#59 AW: Treffen in Köln oder Düsseldorf?
Bin zuversichtlich, und als Treffpunkt isses allemal besser als nen verregneter Platz oder so. Und alle, die zu früh oder pünktlich sind, können dann bei Getränken&Wasserpfeife in Ruhe auf die Spätzünder warten
Jeder, der noch nicht hier rein geschrieben hat und trotzdem gern kommen möchte, bitte eine PN an mich, dann schick ich die Adresse&Haltestelle rüber.
Wär ja cool, wenn das mal zustande kommt, wär das erste größere Treffen von Haltern überhaupt in der Umgebung.
Jeder, der noch nicht hier rein geschrieben hat und trotzdem gern kommen möchte, bitte eine PN an mich, dann schick ich die Adresse&Haltestelle rüber.
Wär ja cool, wenn das mal zustande kommt, wär das erste größere Treffen von Haltern überhaupt in der Umgebung.
vG Joschi
- Klasi
- Halter
#60 AW: Treffen in Köln oder Düsseldorf?
hallo,
ich und firewolf sind in einer Klasse, wir könnten also zusammen kommen.
Würde es gehen das ich auch noch komme? Außerdem wohnt ein Bekannter von mir auch in Koelln.
Kannst du mir wenn dann deine Adresse schicken? Aber nur wenn ich auch wirklich darf.
Vielen dank,
Klasi
ich und firewolf sind in einer Klasse, wir könnten also zusammen kommen.
Würde es gehen das ich auch noch komme? Außerdem wohnt ein Bekannter von mir auch in Koelln.
Kannst du mir wenn dann deine Adresse schicken? Aber nur wenn ich auch wirklich darf.
Vielen dank,
Klasi
- gnatz09
- Einsteiger
#61 AW: Treffen in Köln oder Düsseldorf?
@ Joachim: Hat geklappt mit der Rundmail.
@ Klasi: Warum solltest Du nicht kommen dürfen? Je mehr wir sind, um so lustiger wird es.
@ Klasi: Warum solltest Du nicht kommen dürfen? Je mehr wir sind, um so lustiger wird es.
- firewolf
- Halter
#62 AW: Treffen in Köln oder Düsseldorf?
Ich meld mich auch mal ^^. Ich dürfte mit Klasi fahren. Dann seh ich auch endlich mal nau wieder^^. Ist ja auch schon sooooooooooooo lange wieder her ^^. Eintrittspreis des Zoo Köln ist ja lächerlich ^^. 6 € für mich.
Aber wenn wir 15 Uhr im Zoo sind und der Zoo schon um 17 Uhr zu macht kann ich ja gar nicht die anderen Tiere bewundern.
grüße
EDIT : ALEX DARF !!!! WIR KOMMEN VIELLEICHT !!!! IST DAS NICHT GEIL !!!!! USERTREFFEN 4 EVER !!!!! Das wär mein 2 Usertreffen innerhalb von 40 Tagen oder so ^^.
Aber wenn wir 15 Uhr im Zoo sind und der Zoo schon um 17 Uhr zu macht kann ich ja gar nicht die anderen Tiere bewundern.
grüße
EDIT : ALEX DARF !!!! WIR KOMMEN VIELLEICHT !!!! IST DAS NICHT GEIL !!!!! USERTREFFEN 4 EVER !!!!! Das wär mein 2 Usertreffen innerhalb von 40 Tagen oder so ^^.
Wer Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler findet, darf sie/ihn behalten und mit ihm/ihnen glücklich werden, oder an 110 schicken.
Ich Freue mich über jede Positive Bewertung/Beurteilung.
Ich Freue mich über jede Positive Bewertung/Beurteilung.
- Ameise83
- Halter
#64 AW: Treffen in Köln oder Düsseldorf?
Ich habe leider heute was dazwischen bekommen für den 15.11
kann also leider nicht kommen
Ich wünsch euch aber viel spaß!
kann also leider nicht kommen
Ich wünsch euch aber viel spaß!
Atta 400+ Arbeiterinnen
Pheidologeton diversus
Pheidologeton diversus