Beitrag
von Joachim » 27. Oktober 2008, 21:03
So, Moment, da muss ich nun doch einen Strich ziehen. Also wenn einer mitkommt der 13 ist, ist das ja okay. Zwei 13-16 Jährige, meinetwegen. Aber wenn fast die ganze Truppe so jung ist, das ist einfach unverhältnismäßig. Gerade habe ich die ersten Absagen von Älteren bekommen, weil so viele junge dabei sind, und ich habe natürlich auch keine Lust auf so ein Verhältnis.
Wenn jetzt auch noch Familie ect. mitkommt, geht das gar nicht. Das ist ein Usertreffen, nicht mehr, und nicht weniger.
Da bei mir auch Shisha konsumiert werden wird, und die Wohnung auch sonst nicht gerade minderjährigen-freundlich ist, werde ich auf das Treffen bei mir eine Altersgrenze von mindestens 16 Jahren setzen. Das ist unabhängig vom Zoo! Ich kann und werde um Gottes Willen niemandem verbieten, zum Zoo zu kommen, bin ja hier kein Organisator oder so.
Also rufe ich hier besonders die älteren Mitglieder nochmal zu einer gemütlichen Runde bei mir auf. Ich würde sagen, wir treffen uns um 12, und schließen an die Plauderrunde dann den Zoo an. Kommentare/Vorschläge hier oder per PN.
vG Joschi