User des Monats Januar 2023   ---   Zitrus  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Tetramorium bicarinatum Haltungsbericht

Diskussions- und Frageforum für bestehende Haltungserfahrungen.
Neues Thema Antworten
Schimmelwurst Gamer
Einsteiger
Offline
Beiträge: 15
Registriert: 23. Oktober 2022, 14:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Tetramorium bicarinatum Haltungsbericht

Beitrag von Schimmelwurst Gamer » 1. Januar 2023, 21:31

Hallo zusammen.Ich bestelle mir jetzt in kürze eine Tetramorium bicarinatum, Terrarrien, etc. und diese bestelle ich über Myants. Warte grade nur noch auf den Sperrmüll. Weil ich dann erst wieder Platz habe. Melde mich wieder wenn es was neues gibt oder wenn sie da sind. Und Grüße gehen raus an das Team weil sie mich immer korrigieren.

Benutzeravatar
Rapunzula

User des Monats Mai 2020 User des Monats September 2020
Moderator
Offline
Beiträge: 1982
Registriert: 5. Februar 2020, 21:17
Auszeichnung: 2
Hat sich bedankt: 1361 Mal
Danksagung erhalten: 1998 Mal

#2 Tetramorium bicarinatum Haltungsbericht

Beitrag von Rapunzula » 1. Januar 2023, 23:06

Hallo Schimmelwurst Gamer,

danke für die Grüße, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob Du das ironisch gemeint hast oder nicht. Kannst Du nicht bitte ein Rechtschreibprogramm über den Text lassen, denn das würde helfen und Arbeit ersparen.
Das meine ich nicht nur bei Dir, sondern generell bei allen Usern.
Schreibfehler passieren, niemand ist perfekt, aber es sollte schon so sein, dass größten Teils alles korrekt geschrieben ist.

In diesem Sinne, Gruss Rapunzula

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Meinungen & Fragen zu den Haltungsberichten“