Messor barbarus tot geliefert...

Einsteiger und Interessenten können hier ihre Fragen stellen.
Nevis Latan
Einsteiger
Offline
Beiträge: 23
Registriert: 1. Juli 2005, 18:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#17

Beitrag von Nevis Latan » 12. Juli 2005, 01:34

Hallo,

ich möchte erstmal sagen das ich im Nachhinein einen guten Eindruck habe von Apocrita, der Service stimmt auf jeden fall.

Es ist ja so das mir das auch leid tut für die Leute weil das auf diese weise ja auch ein Verlust für sie ist (sein kann).

Der Kontakt wurde jedoch zügig aufgenommen und ohne Diskussion wurde gesagt "wir ersetzen die Ihnen" damit hatte ich ehrlich überhaupt nicht gerechnet. Heutzutage sehr selten. Ich hege mitlerweile die Vermutung das der Klumpen in der Fotodose ebenso im Reagenzglas gewesen wäre, wenn es sich tatsächlich um Ameisenbrot handelt in dem die armen da geklebt haben.

Also Thumbs Up erstmal für Apocrita.

BTW: Ich wollte mit dem Post mit dem ich begonnen hatte keinesfalls stimmung gegen Apocrita machen. Ich wusste nur nicht wie da verfahren wird in der Regel.

MfG, Maghan Nevis Latan

NEO
Einsteiger
Offline
Beiträge: 84
Registriert: 30. Juni 2005, 22:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#18 Lasius niger tod

Beitrag von NEO » 13. Juli 2005, 20:02

Hab heute meine Lasius niger kolonie von Apocrita bekommen.

Leider musste ich feststellen das nur eine Königin und 13-16 Puppen geliefert wurden, das schlimme daran ist aber das die Königin tod ist. ;( ;(

was soll ich jetzt machen? Hab schon eine E-mail an den Shop geschrieben. ?(

Frame
Halter
Offline
Beiträge: 730
Registriert: 27. Mai 2005, 19:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#19

Beitrag von Frame » 14. Juli 2005, 01:46

Beschweren und nochmals Beschweren!
Selbst bei Tieren die man im Internet kauft gilt das Fernabsatzgesetz!
Ergo, sie erstatten deine Bestellung oder sie geben dir das Geld zurück.
Bei der Geldrückgabe gilt der Poststempel von dem Tag an an dem die "Ware" abgeschickt wurde!!
Siehe HIER

Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
Beiträge: 1126
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#20

Beitrag von Sebastian » 14. Juli 2005, 21:23

Öhm Frame.
Also erstmals haben wir das mit Andreas schon geklärt, der bekommt natürlich neue.

Ferabsatzgesetz gilt nicht bei Sonderanfertigungen, Glasprodukten, Produkten mit Versiegelungen oder Lebenden Tieren. Ameisen gehören zu letzterem.
Ordo ab Chao

NEO
Einsteiger
Offline
Beiträge: 84
Registriert: 30. Juni 2005, 22:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#21

Beitrag von NEO » 14. Juli 2005, 21:37

Ich möchte hier keine Werbung machen aber ich bin mit dem Apocrita shop sehr zufrieden.

Sehr gute und sehr schnelle Kundenbetreuung und gute preise.
(nur die auswahl an ameisen ist noch nicht so groß)

EDIT:

@ Sebastian: Du bekommst demnächst Post. ;)

Chemo
Einsteiger
Offline
Beiträge: 81
Registriert: 7. Juli 2005, 14:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#22 Nur Beschwerden und Beschwerden

Beitrag von Chemo » 14. Juli 2005, 22:47

Hallo

Leute, was ist mit euch. Warum können sich alle nur beschweren. Ich habe bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht und ich möchte auch mal Antstore loben. Vielleicht habt ihr ne schlechte Meinung, aber nachdem was ich hier gelesen habe, wurde den Betroffenen eine Neulieferung angeboten, also können wir auch froh sein, dass es in der Service-Wüste Deutschland doch noch Geschäfte (Firmen) gibt, die sowas machen.

mfg

NEO
Einsteiger
Offline
Beiträge: 84
Registriert: 30. Juni 2005, 22:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#23 RE: Nur Beschwerden und Beschwerden

Beitrag von NEO » 14. Juli 2005, 23:16

Original von Chemo
Hallo

Leute, was ist mit euch. Warum können sich alle nur beschweren. Ich habe bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht und ich möchte auch mal Antstore loben. Vielleicht habt ihr ne schlechte Meinung, aber nachdem was ich hier gelesen habe, wurde den Betroffenen eine Neulieferung angeboten, also können wir auch froh sein, dass es in der Service-Wüste Deutschland doch noch Geschäfte (Firmen) gibt, die sowas machen.

mfg


Wer beschwerd sich hier? ?( ?(

Antworten

Zurück zu „Einsteigerfragen“