Imilius hat geschrieben:Würden alle Menschen wie du denken, dann wäre unsere Erde eine tote Wüste. Menschen, die anders dachten, schafften Greenpeace oder WWF.
Und erreichten auch nichts bahnbrechendes...
Ich werde in Zukunft nicht auf mein Auto verzichten wollen und dieses ganze Tätärätä um BP verfehlt auch seinen Zweck: Leute die schreiben, das sie nun nicht mehr bei BP tanken...pff, wie kleingeistig ist sowas?
Wäre man nicht so naiv, würde man erkennen, das es hier nicht um BP geht, sondern um alle Ölkonzerne. Deine Lokaltankstelle bezieht ihr Öl entweder von diesen Riesen oder sichert ihre Bohrinsel noch miserabler.
BP hatte nur Pech.Die Ausmaße und die Bedeutung von BP bzw. Ölkonzernen wird deutlich, wenn es aufgrund dessen zur Internetzensur und Einschränkung der Pressefreiheit kommt. Manche Reporter wurden von der Küstenwache (staatlich) aufgehalten, auf Anweisung von BP (gewerblich).
Wie gesagt ist man auf Ă–l angewiesen, daher werde ich sicher nicht am lautesten schreien.
GruĂź Raimund
Kleiner Nachtrag:
(f)ANTastic hat geschrieben:Dort wurden schon Vorschläge eingereicht, die wirksam wären.
Was Macht BP: nichts.
BP sammelt selber Ideen aus der Ă–ffentlichkeit. Und glaub mir, das sich dort allein schon aufgrund des Images und des Ă–lverlustes tierisch drum gekĂĽmmert wird.
Wenn du meinst, das du das besser lösen könntest, bin ich mir sicher, das wir hier für einen Flug zusammenlegen können.