Meine persönliche Meinung zu dieser Partei, hier in Österreich, ist dass es sich um eine unfähige Gruppierung von "Anti-alles" handelt. Ich kenne einige persönlich, darunter sogar einen der Obersten von ihnen.
Sie reden viel, tun wenig, und schimpfen einfach über alles. Wenn man konkrete Dinge wissen will, wird sich rausgeredet, und damit argumentiert, dass man neu in der Politik sei, und deswegen gewisse Dinge noch nicht wissen könne. Dabei geht es zum Teil auch um Sachen wie Geldmengen, die irgendwohin fließen und die sie ungerecht verteilt sehen. Fragt man dann genau nach, um wieviel Geld es sich eigentlich handelt, liegt man gerne mal um ein, zwei Zehnerpotenzen daneben. Ich hoffe ihr versteht was ich meine! Ich kann so eine Partei einfach nicht ernst nehmen, die anscheinend einfach den jugendlichen Revoluzzern nach dem Maul spricht.
Ich kann hier nur für Österreich sprechen, und es handelt sich rein um meine persönliche Meinung. Wie es in Deutschland aussieht weiß ich nicht.
Ist das gleiche wie mit der KPÖ finde ich. Der Spitzenkandidat von meinem Heimatland ist der Cousin eines Sandkastenfreundes von mir. Was anderes als jedes Wochenende voll breit wo liegen, und gegen die "Rechten, Nazis, Faschisten" etc. zu protestieren tut der nicht. Ob jetzt die ganze Partei so ist, kann ich nicht sagen. Aber das sind halt die Eindrücke, die sie bei mir hinterlassen!
Lg, Georg
P.S. Nein ich bin kein Rechter, Linker, oder sonst irgendwas. Ich bin Mensch
![Blinzeln ;)](https://ameisenforum.de/images/smilies/wink.gif)