Voting: Forenfusion

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.

Umfrage: Was haltet ihr von der Fusion?

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Gaster
Halter
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Gaster » 24. Februar 2007, 16:51

Tut mir ja leid, ich kann es auch nicht ändern! Kann sich das nicht vielleicht mal ein Admin anschauen?

...Jan

Matze
Experte der Haltung
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Matze » 24. Februar 2007, 18:20

Vielleicht liegt es an eurere Sicherheitseinstellung oder auch am Browser selber. Ich benutze Mozilla Firefox und konnte ohne Probleme voten.
Liebe Grüße
Smotch

Meine Haltungsberichte: Messor barbarusund Messor minor hesperius

Gaster
Halter
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Gaster » 24. Februar 2007, 19:08

Ich benutze auch Mozilla, bei mir funktioniert es aber nicht. Ich konnte ja auch an anderen Votings teilnehmen. Daran sollte es also, denke ich, nicht liegen.

Sobek
Halter

Beitrag von Sobek » 24. Februar 2007, 20:28

@Patrick, viele Jahre länger waren es nicht, eins war es :P

Ich bin gegen eine Fusion. Es klingt hart aber ich denke, das es am Ende wieder nichts bringt da es so ist, als würde jemand seine Seele verkaufen. Ich denke die Fusion ist eher eine Verzweiflungstat und ich bin davon überzeugt man könnte mit anderen Mitteln das Forum eher beleben als so. Ich weiß noch wie hoch gelobt die vorangehende Veränderung wurde.

Alles hörte sich auch damals perfekt an, viele User, darunter auch ich, bezahlten den Beitrag von 12 Euro bereitwillig um daraufhin bitter entäuscht zu werden. Das Forum begann auszusterben und es wurde wieder für jedermann geöffnet. Plötzlich ging es auch ohne Bezahlung etc.

Das ist ein Grund, weshalb ich denke, man sollte sich nochmals ALLES durch den Kopf gehen lassen, um nicht wieder so einen Fehler zu machen wie damals, als wir viele, und wirklich sehr viele jahrelangen Mitglieder verloren.

Aber, ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

georg

Dabei seit 2003 :)

Antastisch
Halter
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Antastisch » 24. Februar 2007, 22:10

Hallo Georg, du kannst dir sicher sien, dass diese Entscheidung von keinem Forum voreilig getroffen wurde, immerhin haben beide einiges zu verlieren. Wir (das Team) diskutieren schon seit vielen Monaten darüber. Nichts desto trotz hoffe ich, dass wir dich tatsächlich vom Gegenteil überzeugen können :)

Du sagst ja selbst, dass viele alte Mitglieder damals velrorengingen, und viele davon sind nun im Antforum anzutreffen. Aus dem beitragspflichtigen Ameisenforum ist das Antforum erst entstanden, daher ist es eher eine Wiedervereinigung anzusehen (meine Meinung).

Jamo
Halter

Beitrag von Jamo » 25. Februar 2007, 21:41

Original von Antastisch
Du sagst ja selbst, dass viele alte Mitglieder damals velrorengingen, und viele davon sind nun im Antforum anzutreffen. Aus dem beitragspflichtigen Ameisenforum ist das Antforum erst entstanden, daher ist es eher eine Wiedervereinigung anzusehen (meine Meinung).

Als eine Wiedervereinigung von Teilen, die aus gutem Grund auseinandergegangen sind. Soviel dazu meinerseits... Damit ist auch klar, wofür ich abgestimmt hätte, wenn ich den gekonnt hätte. Amen.

mfG
Jamo

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“