Was bedeutet "volksarm"
- Fraaap
- Halter
- BeitrÀge: 859
- Danksagung erhalten: 26 Mal
#2 AW: was bedeutet "volksarm"
Ist nicht dein Ernst, oder?
Volksarm; wenig Volk (recht kleine KoloniegröĂe)
Volksstark; viel Volk (recht groĂe KoloniegröĂe)
Beispiel:
Lasius flavus ist mit bis zu 100'000 Individuen sehr Volksstark, Serviformica fusca mit etwa 2000 recht Volksarm.
GrĂŒĂe,
Fraaap
Volksarm; wenig Volk (recht kleine KoloniegröĂe)
Volksstark; viel Volk (recht groĂe KoloniegröĂe)
Beispiel:
Lasius flavus ist mit bis zu 100'000 Individuen sehr Volksstark, Serviformica fusca mit etwa 2000 recht Volksarm.
GrĂŒĂe,
Fraaap
-
- Halter
- BeitrÀge: 676
- Danksagung erhalten: 0
#4 AW: was bedeutet "volksarm"
Hallo,
Indy, du solltest nicht wegen jeder Mini-Frage einen Thread aufmachen, das macht das Forum nur unĂŒbersichtlich!
Also diese Frage was volksarm/volksstark bedeutet erklÀrt sich echt von selbst, ansonsten kannst du das auch mak bei google eingeben und du bekommst sicher 100te Antworten...!
Ich bitte dich darum, gehe mit dem neuen Thread aufmachen sparsam um und tue dies nur wenn du in der Sufu (Suchfunktion) nichts passendes gefunden hast.
Zum Thema:
Genau wie Fraaap sagte, eine volksarme Kolonie hat relativ wenig Individuen, ich wĂŒrde als bestes Beispiel Temnothoraxsp . nehmen (oft nur bis zu 200 Individuen).
Eine Volksstarke Kolonie hat viele Individuen, Beispiel hierfĂŒr sind Lasiussp .
Mfg
Michi
Indy, du solltest nicht wegen jeder Mini-Frage einen Thread aufmachen, das macht das Forum nur unĂŒbersichtlich!
Also diese Frage was volksarm/volksstark bedeutet erklÀrt sich echt von selbst, ansonsten kannst du das auch mak bei google eingeben und du bekommst sicher 100te Antworten...!
Ich bitte dich darum, gehe mit dem neuen Thread aufmachen sparsam um und tue dies nur wenn du in der Sufu (Suchfunktion) nichts passendes gefunden hast.
Zum Thema:
Genau wie Fraaap sagte, eine volksarme Kolonie hat relativ wenig Individuen, ich wĂŒrde als bestes Beispiel Temnothorax
Eine Volksstarke Kolonie hat viele Individuen, Beispiel hierfĂŒr sind Lasius
Mfg
Michi
Derzeit halte ich: Nichts. Habe die aktive Haltung aufgegeben.
- Keiler
- Halter
- BeitrÀge: 271
#5 AW: was bedeutet "volksarm"
@ Michi King : Vor einigen Monaten hast Du das Forum ebenfalls mit Deinen Fragen gequÀlt . Das gerade Du Indy sowas vorhÀlst find ich ziemlich dreist .
@ Mods : MuĂte ich loswerden , Sorry
@ Mods : MuĂte ich loswerden , Sorry
Masse forever - definieren erst nach dem Tod - dann aber bis auf die Knochen !!!
-
- Halter
- BeitrÀge: 676
#6 AW: Was bedeutet "volksarm"
Hey.
@Keiler:
Nur schnell als Antwort, ich habe das aber geÀndert, deswegen helfe ich gerne anderen das auch zu Àndern.
Ich finde das gar nicht dreist, ich empfele nur, dass man erst Suchen sollte,... weil ich das frĂŒher falsch machte.
Also...^^
@Mods: Sorry, musste Keiler ja irgendwie antworten^^. Aber jetzt sollte es hier wieder zum Thema weitergehen!
Mfg
Michi
@Keiler:
Nur schnell als Antwort, ich habe das aber geÀndert, deswegen helfe ich gerne anderen das auch zu Àndern.
Ich finde das gar nicht dreist, ich empfele nur, dass man erst Suchen sollte,... weil ich das frĂŒher falsch machte.
Also...^^
@Mods: Sorry, musste Keiler ja irgendwie antworten^^. Aber jetzt sollte es hier wieder zum Thema weitergehen!
Mfg
Michi
Derzeit halte ich: Nichts. Habe die aktive Haltung aufgegeben.