Welche Tiere?
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#9 AW: Welche Tiere?
@Phil: Das sind die meisten Phasmiden Ich hab immer Alugaze genommen, das schaffen die wenigsten. Ich mochte sie auch immer, absolut unkomplizert und Futter gibts an jeder Bahnschiene zu hauf
Früher hatte ich, Eurycantha calcarata, Heteropteryx dilatata, Extatosoma tiaratum, Aretaon asperrimus, Baculum extradentatum und Phyllium celebicum. Wie lang liegen den die Eier? länger als ein halbes Jahr? Hattest du auch Männchen oder sind sie durch [font=Arial]Parthenogenese gezeugt? [/font]
Früher hatte ich, Eurycantha calcarata, Heteropteryx dilatata, Extatosoma tiaratum, Aretaon asperrimus, Baculum extradentatum und Phyllium celebicum. Wie lang liegen den die Eier? länger als ein halbes Jahr? Hattest du auch Männchen oder sind sie durch [font=Arial]Parthenogenese gezeugt? [/font]
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
- Bremer327
- Danksagung erhalten: 0
#10 AW: Welche Tiere?
Hi,
dann will ich meine Tiere auch mal aufzählen
1 Hund
1 Katze
8 Aquarien (mit fischen:) )
1 Teich (Kois, Goldfische und ne Kröte)
5 Meerschweinchen
Eine groĂźe voliere mit 8 Wellis, 6 Finken, 8 Kanarien und 5 Zwergwachteln
Stabschrecken
Kolo Myrmica rubra
So glaub das wars:spin2:
GruĂź
Christian
dann will ich meine Tiere auch mal aufzählen
1 Hund
1 Katze
8 Aquarien (mit fischen:) )
1 Teich (Kois, Goldfische und ne Kröte)
5 Meerschweinchen
Eine groĂźe voliere mit 8 Wellis, 6 Finken, 8 Kanarien und 5 Zwergwachteln
Stabschrecken
Kolo Myrmica rubra
So glaub das wars:spin2:
GruĂź
Christian
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#11 AW: Welche Tiere?
TRIA hat geschrieben: Wie lang liegen den die Eier?
Hm, die Ältesten dürften so ungefähr ein halbes Jahr rumliegen, die Neusten so 2 Monate. Ja ich weis, die Eier brauchen sehr lange, vielleicht bin ich einfach nur zu ungeduldig. Das liegt daran, dass diese Art auch in meiner Schule gehalten wird, aber unter extrem schlechten Bedingungen (So ca. einmal pro Monat bekommen die neues Futter, sauber gemacht wird nie). Und die haben ständig Nachwuchs, immer krabbelt was rum.
Ich hatte erstaunlicher Weise sogar mehr Männchen als Weibchen. Und gepaart haben die sich natürlich fast ununterbrochen.TRIA hat geschrieben: Hattest du auch Männchen oder sind sie durch [font=Arial]Parthenogenese gezeugt? [/font]
MfG