Wer hat schon mal 'ne Ente gepflegt?
- chris1994
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#33 AW: Wer hat schon mal 'ne Ente gepflegt?
Ja davon kann ich auch ein Lied singen. Bei uns hat mal eine junger Rabe auf aubsurde Weise das Haus verlassen
Find ich echt toll wie du dich um sie gekĂĽmmert hast
LG Christian
LG Christian
Bei mir in Haltung: Lasius niger(> 1000 A.), Formica fusca (400-500 A.), Formica sanguinea (300-350 A.) Camponotus ligniperdus(35 A.), Temnothorax unifasciatus (1 A)
#34 AW: Wer hat schon mal 'ne Ente gepflegt?
Hallo!
Ich lese Deinen Bericht jetzt erst. Toll gemacht! Echt super. Das Foto von Dir und der Ente bei Imageshack hab ich natĂĽrlich auch entdeckt, sieht total sĂĽĂź aus.
Auf Deine Mutter bin ich ein bisschen böse... das war gemein...
Echt toll gemacht,:clap:
Liebe GrĂĽĂźe
Jesse
Ich lese Deinen Bericht jetzt erst. Toll gemacht! Echt super. Das Foto von Dir und der Ente bei Imageshack hab ich natĂĽrlich auch entdeckt, sieht total sĂĽĂź aus.
Auf Deine Mutter bin ich ein bisschen böse... das war gemein...
Echt toll gemacht,:clap:
Liebe GrĂĽĂźe
Jesse
- Tinte
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#35 AW: Wer hat schon mal 'ne Ente gepflegt?
chris1994 hat geschrieben:Ja davon kann ich auch ein Lied singen. Bei uns hat mal eine junger Rabe auf aubsurde Weise das Haus verlassen
LG Christian
Jetz haste mich neugierig gemacht.
Backofen - oder hat die böse Katze ihn mitgehen lassen?
- chris1994
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#36 AW: Wer hat schon mal 'ne Ente gepflegt?
Meiner Mutter nach hat er sich mit seinem ganzen Gewicht auf die Klinke des Fensters geworfen die dadurch aufging und weg war er.
Klingt unlogisch. Meine Mutter wollte ihn doch nur loshaben weil er so laut war am Morgen
LG
Klingt unlogisch. Meine Mutter wollte ihn doch nur loshaben weil er so laut war am Morgen
LG
Bei mir in Haltung: Lasius niger(> 1000 A.), Formica fusca (400-500 A.), Formica sanguinea (300-350 A.) Camponotus ligniperdus(35 A.), Temnothorax unifasciatus (1 A)