User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

WM nervige Tröten!

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
NIPIAN
Halter
Offline
BeitrÀge: 2429
Registriert: 7. September 2005, 17:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#9 AW: WM nervige Tröten!

Beitrag von NIPIAN » 14. Juni 2010, 22:46

Hoi,


wie können sie es wagen, nicht auf gute alte, deutsche Art und Weise anzufeuern! Sprich: Bier, Paucken, Presslufttröten, Trommeln, feierlich abgerundet mit einem Hupkonzert! DAS ist anfeuern!
Von wegen andere LÀnder, andere Sitten! Bei sowas hört die LiberalitÀt auf! Echt jetzt.

−−−−−−−◄ ♪ ♪
This is Vuvuzela. Copy Vuvuzela in your signature to make noise. Infernal noise.



Benutzeravatar
Wolfi
Halter
Offline
BeitrÀge: 400
Registriert: 27. April 2010, 23:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#10 AW: WM nervige Tröten!

Beitrag von Wolfi » 14. Juni 2010, 22:50

Andere LĂ€nder andere Sitten? Ja dieser nervige LĂ€rm, ist aber auch schon hier in Deutschland angekommen.



Necturus
Halter
Offline
BeitrÀge: 900
Registriert: 9. MĂ€rz 2007, 18:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11 AW: WM nervige Tröten!

Beitrag von Necturus » 14. Juni 2010, 23:21

-----------



Benutzeravatar
syafon
Halter
Offline
BeitrÀge: 656
Registriert: 20. Dezember 2008, 15:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#12 AW: WM nervige Tröten!

Beitrag von syafon » 15. Juni 2010, 00:42

Aber wirklich he!

UnterdrĂŒcken wir die SĂŒdafrikaner am besten, verbieten wir ihnen die Kultur und zwingen ihnen unsere auf!

Mich stört ĂŒbrigens die elendige Sauferei jedes Jahr zum Oktoberfest. Darf ich euch das jetzt verbieten und euch diskriminieren?

Sorry, aber in SĂŒdafrika ist die Vuvuzela DAS Instrument in den Fußballstadien. Das ist Party pur und Leidenschaft fĂŒr den Sport. Nur weil nicht jeder die Fußballspiele so miterlebt und die Mannschaften feiert, wie wir EuropĂ€er - und das ist bei uns emotionslos, wenn man sich anschaut, wie es in LĂ€ndern wie Argentinien, Brasilien, etc. zugeht - heißt das nicht, dass es deswegen verboten gehört oder gar schlecht fĂŒr den Sport oder die WM ist.

lg
syafon

P.S.:

Wolfi hat geschrieben:@ NIPIAN
Genau meine Meinung.


hm... ^^
Du eröffnest den Thread, regst dich darĂŒber auf, und jetzt bist du NIPIANs Meinung? ^^
Ironie ist halt nicht jedermanns Sache... :D


In der Ruhe liegt die Kraft!

Benutzeravatar
Wolfi
Halter
Offline
BeitrÀge: 400
Registriert: 27. April 2010, 23:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#13 AW: WM nervige Tröten!

Beitrag von Wolfi » 15. Juni 2010, 08:42

Es ist aber halt meine Meinung, wie man am Anfang sehr gut lesen kann. Nur er brachte es noch konkreter auf den Punkt. Und dieser LĂ€rm, hat schon nichts mehr mit Fußballkultur zu tun.



Benutzeravatar
Kottan
Halter
Offline
BeitrÀge: 633
Registriert: 16. Juni 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#14 AW: WM nervige Tröten!

Beitrag von Kottan » 15. Juni 2010, 09:33

Wolfi hat geschrieben:Es ist aber halt meine Meinung, wie man am Anfang sehr gut lesen kann. Nur er brachte es noch konkreter auf den Punkt.

Er schrieb, dass er den Vuvuzela-LÀrm gut findet - oder zumindest keinen Unterschied macht zu "unseren" GebrÀuchen. Ich glaub', das ist nicht ganz dein Standpunkt :)

Jan



Gilthanaz
Halter
Offline
BeitrÀge: 1546
Registriert: 3. MĂ€rz 2010, 10:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#15 AW: WM nervige Tröten!

Beitrag von Gilthanaz » 15. Juni 2010, 10:08

Njo, die Frequenz von zB den ĂŒblichen Trommeln ist nun mal nicht so Ă€tzend, wie die der Vuvuzelas.

Hier mal der Link zu den Einstellungen... Signal durch Rechner schleifen und Filter anwenden (Tool muss man sich selber suchen, gibt aber genĂŒgen open source Produkte, die das können). Wenn der Rechner nicht sonderlich langsam ist, hat man nur wenige Millisekunden Verzögerung, das merkt man - zumindest bei einem Fußballspiel - nicht.

http://www.surfpoeten.de/tube/vuvuzela_filter

Anscheinend erlebt die Seite gerade einen Ansturm, dem der Server nicht gewachsen ist ;) Sollte aber nicht down sein, ergo: Geduld. Aber die haben Ameisenhalter ja ;)

lg,
- G




Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“