Zustand des Forums
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#33 AW: Zustand des Forums
Hey Joschi,
Ameisenbär ist der "alte" Paraponera clavata. Im Team haben wir uns darauf geeinigt, dass keine Namen von Ameisenarten verwendet werden dürfen, da das bei der Suche mit der Suchfunktion stört. Er musste sich also einen neuen Namen aussuchen.
LG Jan
Ameisenbär ist der "alte" Paraponera clavata. Im Team haben wir uns darauf geeinigt, dass keine Namen von Ameisenarten verwendet werden dürfen, da das bei der Suche mit der Suchfunktion stört. Er musste sich also einen neuen Namen aussuchen.
LG Jan
- The_Paranoid
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#34 AW: Zustand des Forums
Und Gaster stört bei der Suche nicht?
Sorry fĂĽr die Dumme Frage ... aber Thread hier ist eh schon im Arsch Ansonsten kann ich nur Joschis Meinung zum Thema Kulanz unterstĂĽtzen.
EDIT-Gaster : Pssst! Das war meine Bedingung, unter der ich für diese Sache gestimmt habe! Aber ehrlich: Wer sucht schon nach "Gaster "? Da würden eh keine brauchbaren Beiträge gefunden werden, weil das einfach viel zu oft vorkommt, ohne eine Erklärung.
Sorry fĂĽr die Dumme Frage ... aber Thread hier ist eh schon im Arsch Ansonsten kann ich nur Joschis Meinung zum Thema Kulanz unterstĂĽtzen.
EDIT-